specialk Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi, wurde auf einen wriklich interessanten Link aufmerksam gemacht. Dort wird ein Protokoll einer DoS-Attacke abgebildet, die technischen Hintergründe werden erläutert, man bekommt einen kleinen Einblick in die Szene und es wird klar das es wirklich ein Kinderspiel ist, mit den richtigen Tools Seiten im I-Net lahmzulegen. Macht nachdenklich, fasziniert aber auch irgendwie. Ich finde sowas wahnsinnig interessant. Aber vorsicht, wer des Englischen nicht mächtig ist sollte es lieber lassen, der Text ist komplett englisch. Gruß, SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Kannst du den Link posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 und wie lautet der link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Ach Mist, ich Depp hab den Link vergessen. Also, hier isser, allerdings scheint die site im Moment leichte probs zu haben. kann euch aber den bericht als pdf zuschicken, hab ih runtergezogen bevor die site unter misteriösen Umständen wieder offline gegangen ist. Oh mann hört sich das bescheuert an. Aber wahr. http://grc.com/dos/grcdos.htm Gruß, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Stimmt, die Site ist weg. Dann bitte den Bericht per Email. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Ja, das würtde mich echt mal interessieren! @tdd Hab lange nicht mehr von dir gelesen, hattest du Holliday? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 @SpecialK: klingt interessant, kannst du mir das auch mal schicken black_hasi@hotmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Habs euch allen dreien zugeschickt, zu euren angegebenen Email-Adressen. Wenn noch jemand anfragt könntet ihr ja dann vielleicht mal das Ding weitergeben, ich kann nicht immer online bleiben (Arbeit und so...) Gruß, SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi! Also, wer das hat - bitte an technician@firemail schicken... Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Site is gerade wieder online!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Na und, was sagt ihr jetzt so dazu? Interessant? Gruß, SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 @SpecialK Ich habe es nur mal kurz überflogen, aber das ist wirklich interessant. Sowas habe ich schon länger gesucht. @Technician Hast du´s mittlerweile ? Sonst schicke ich es dir wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi kann mir das auch ein zuschigge Site is wida off Luncustaf@gmx.de gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasi21 Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 ist echt hammer der bericht....muss mir mal zeit nehmen den in ruhe zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Für mich auch Bitte einmal, würde mich wirklich interessieren. Hauspost@web.de Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Ach ja wer noch etwas zu dem Thema wissen möchte kann ja mal auf netsecuritycrew.de gehen, die Seite ist nicht schlecht und man findet sehr viel. PS. Ist auch viel auf englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 *handheb* ich will auch. schickt es mit bitte an lange-m@web.de. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 @thedirtydog Bitte maile mir das mal - wenn ich auf die Seite drauf will, ist die immer offline... Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 @thedirtydog Danke! Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 @thedirtydog Von mir auch noch mal ein ganz grosses Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 @ tdd Danke auch! [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: R8der ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 @Technician, Zwerg, R8der Keine Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 @ tdd auch von mir ein THX gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Hi Folks! Aber das mir jetzt keiner von euch so ein Ding bastelt und damit Schabernack treibt... Denn so lustig und interessant das alles auch klingen mag, solche Leute gehörn mit'm Sack uff die Dischpladd genaachelt! Das kommt für mich (mal abgesehen davon was das Gesetz dazu sagt) einer mutwilligen Zerstörung gleich, also einfach destruktiver Mist. Leute schädigen die sich in den meisten Fällen gar nicht wehren können. Hey, gutes Diskussionsthema. Gruß, SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 @SpecialK Wer würde denn sowas gemeines tun... ..... Warum diskutieren ? Worauf läuft das wohl hinaus ? IMHO auf "Hacker sind doof" - weil sie etwas können, was man selber gerne könnte, aber nicht kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.