Freak2k1 Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi, brauch man ganz schnell hilfe und zwar geht der LDAP Server nicht und ich weiß nicht wie ich den manuell starten kann bitte um hilfe DANKE hab Open Exchange Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo, wenn du den SLOX hast, dann versuch doch mal als root: # nachgucken ob der LDAP-Dienst aktiv ist oder nicht rcldap status # LDAP starten rcldap start # LDAP stoppen rcldap stop # bzw. alles in einem: rcldap restart Und wenn das nicht klappt, dann poste mal ein bißchen Logs aus der /var/log/messages und zwar zu dem Zeitpunkt zu dem du Obiges ausführst. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 woran erkenne ich denn das was nicht funktioniert ?!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 aso es wird am anfang auch nicht mehr der SSHDeamon gestartet (failed) Sysmonitor (failed) und Mount SMB FileSystem ist auch auf (failed) oder (unused) Die Firma liegt still und wir wissen nicht mehr weiter wir kommen nicht mehr auf unsere mails Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Habe noch etwas entdeckt also folgendes Starting httpd [JServ PEARL Tomcat] Unable to contact LDAP Server at localhost: connection refused Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Poste mal bitte einen Ausschnitt deiner /var/log/messages oder geht inzwischen alles wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hab es mal ebend hochgeladen die komplette /var/log/messages http://emilia.ath.cx/~madleecher/messages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hab das Problem hab aber leider noch ein kleines Prob beim Register Mails abholen und zwar Fehlt ihm da entweder die Datei oder die Ordner MEINE HILFE SEITE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo - na wunderbar. Wegen dem anderen Problem...könntest du das mal etwas genauer umschreiben...ich habe aktuell keinen SLOX hier vor mir...meinst du im Webinterface? Oder auf Filesystemebene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.