inet Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo, ich suche noch ein paar kritische Meinungen zum Abschlussprojekt: Da ich in einer kleinen Firma angestellt bin (und allzu viele Netzwerk-technische Projekte fallen bei uns nicht an!) und ich demnächst ein Abschlussprojekt halten muss, möchte ich wissen ob man das gern genommene Thema "Migration auf W2k-Server" als Thema noch hernehmen darf/kann? Zwar wird mehr auf die Doku, Ausarbeitung, Präsentation als aufs Thema, aber ich weiß nicht so recht! Habe ich mit diesem Thema Chancen über an die 81%-Grenze bzw. für ne Note 2? Bitte um eure Meinung, inet Zitieren
Sandrin Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Habe ich mit diesem Thema Chancen über an die 81%-Grenze bzw. für ne Note 2? Das hat nichts mit dem Thema zu tun, sondern damit ob du das Projekt so durchführst, dass diese Note erreicht wird. Es geht beim Abschlussprojekt nicht nur vorrangig um die technische Seite, sondern auch darum zu zeigen, dass man in der Lage ist ein Projekt von Vorne bis Hinten durchzuführen. Wenn du die Kriterien für ein Projekt beachtest (einschließlich der Bewertungsmatrix, die der PA benutzt um die Doku zu bewerten), wirst du auch eine entsprechende Note erhalten. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von inet Habe ich mit diesem Thema Chancen über an die 81%-Grenze bzw. für ne Note 2? Das Thema ist schon OK. Die Frage ist, was Du daraus machst. (siehe den Beitrag von Sandrin.) gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.