Zwerg Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Man kann es kaum glauben, die Wolken bekommnen Lücken, wenn man Glück hat sieht man sogar die Sonne und es ist seit 10 min über 30° warm (16° hier und da drüben auch noch mal 14°). Wenn das so weiter geht wird das heute noch richtig schönes Wetter . Naja in dem Sinne eine schönes fast Wochenende. MfG Zwerg der aus irgend einem Grund total happy ist und schon seit 2h nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Ich weis ja nicht wo du bist aber bei uns sind nur noch weise Flecken auf dem Blau!!! Ich glaub ich kann mir auf der Heimfahrt nochmal die Sonnen Brille raussuchen!! Der Ist einfach schön da bekommt man richtige Frühlingsgefühle!! (Oder haben wir schon Sommer ) In diesem Sinne nochbesseres Wetter fürs Wochenende!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 [sing]Let's do it again, again and again. Let's do it for ever. Still what we can...[/sing] Geil gleich im Regen durch die Stadt , die dunklen Wolken sind schon wieder da, was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Blau? Möglicherweise bin ich das heute abend, der Himmel scheint hier aber anderes vor zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 @Zwerg und fuer alle anderen: [sing] I'm singing in the rain Just singing in the rain What a glorious feeling I'm happy again I'm laughing at clouds So dark up above 'Cause the sun's in my heart And I'm ready for love Let the stormy clouds chase Everyone from the place Come on with the rain I've a smile on my face I'll walk down the lane With a happy refrain 'Cause I'm singing Just singing in the rain. [/sing] hoffentlich hat das jetzt niemand gehoert so und ich sing jetzt weiter bis die Sonne wieder scheint!!! laaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.