Manitu71 Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Mit was erstelle ich denn am besten so eine Linkleiste? Beispielseite Mir gefällt die nämlich recht gut. Schaut schön sauber und ordentlich aus vom Design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 JavaScript Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ich würde soetwas mit JavaScript und Layern nachbauen. Das Ganze dann über onMouseover ansprechen. Hab leider kein Beispiel-Menü gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Na das ist doch schon mal ein Ansatz. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 vielleicht kann ich ja als beispiel meine hp anbieten: www.e-treu.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 hab sie mal gespeichert, weil ich grad keine Zeit habe, aber auf den ersten Blick sieht das schon mal ned schlecht aus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.