Ganymed Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem: ich habe hier einen User unter Mac OSX eingerichtet, bei dem ich den Numerischen Block nicht (anständig) bedienen kann... Immer wenn ich Zahlen darüber eingeben möchte, dann geht das nur, wenn ich gleichzeitig die "alt" Taste gedrückt halte... Witzigerweise ist das nur bei diesem einen User so (hat Admin Rechte)... In den Tastatureinstellungen habe ich nichts gefunden, was das abstellen könnte... Wisst ihr da etwas drüber??? Gruß Ganymed Zitieren
david.preuss Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 hallo, tritt das problem in der shell auf? gruß, david... Zitieren
Big Al Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Ist das nur bei einem bestimmtem User so? Wenn ja, würde ich dessen Daten sichern, den User löschen, neu anlegen und die Daten zurückspielen. Dann sollte Ruhe sein. ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.