Ganymed Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo zusammen, da XP ja ein Multiuser System sein soll () hab ich mich dazu entschlossen ein eigenes Gast-Konto einzurichten. Mit den Rechten und dergleichen funktioniert alles prima, nur seitdem ich den neuen User drin habe, bekomme ich nach der Anmeldung mit meinem Normalen User eine Fehlermeldung (nicht immer und ich hab sie jetzt leider auch nicht wort-wörtlich zur Hand), dass der Speicher nicht ausreiche und der Befehl nicht vorhanden sei (hä??? :confused: ). Wenn ich dann die kleine Box, in der das drinne steht, wegklicke öffnet sich das Profil wie immer und alles läuft auch... Nur die Anmeldung ist SEHR langsam. Ich warte teilweise 2 min, bis sich mal der Anmeldebildschirm bequemt zu verschwinden Kennt jemand das Problem??? Mir ist ein Rätsel, woher diese Box stammt und was sie mir eigentlich sagen möchte... Ach ja, und noch etwas ist neuerdings an meinem System faul. Wenn ich mein System herunterfahren möchte kommt immer "Diese Anwendung sofort beenden" und zwar für die Explorer.exe... Das ganze zwei mal hintereinander. Wenn ich das wegklicke, fährt der PC ganz normal herunter... Haben die zwei Dinge etwas miteinander zu tun? Muss ich vielleicht etwas an den Einstellungen drehen? Ich hoffe, mein System macht nicht bald schlapp (*auf neu einrichten keine Lust hat*) Gruß Ganymed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Ganymed Nur die Anmeldung ist SEHR langsam. Ich warte teilweise 2 min, bis sich mal der Anmeldebildschirm bequemt zu verschwinden Kennt jemand das Problem??? Vermutlich liegt das daran, daß Du das Gast-Konto verwendest. Das Profil dazu wird bei jedem Anmelden neu erstellt und bei Abmelden wieder gelöscht. (das ist bei 2003 so und da XP der dazugehörige Client ist, wird es nicht anders sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Tiro Vermutlich liegt das daran, daß Du das Gast-Konto verwendest. Das Profil dazu wird bei jedem Anmelden neu erstellt und bei Abmelden wieder gelöscht. (das ist bei 2003 so und da XP der dazugehörige Client ist, wird es nicht anders sein) Ich benutze für mein normales Konto aber ein Admin-Konto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 tschuldigung, da habe ich das mit dem Gast-Konto falsch verstanden:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 äh, kannst Du die Fehlermeldung das nächste Mal reinposten? Könnte uns helfen. Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.