DonMega Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi, ich hab da ein kleines Problem: ich hab in meinem Dell Latitude C640 besagte WLAN Karte, krieg sie aber unter SuSE 9.0 einfach net zum laufen. Unter Win XP funktioniert sie prächtig. Kann mir jemand helfen, oder zumindest sagen ob die MiniPCI Karten überhaupt von SuSE 9.0 unterstützt werden? Vielen Dank schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMega Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Kleiner Nachtrag: auf der Karte steht als Modell: AIR-MP20B Es ist aber eine Aironet 350 MiniPCI (so wird sie unter Windows erkannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMega Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hat keiner ne Idee....? Is echt blöd wenn die WLAN Karte unter Linux net funzt... Naja muss ich mir dann wohl doch ne PCMCIA Karte kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.