chickie Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Containy *hust* Naja aber mit dem müden Kick hat ich unrecht. Mein Tipp für heute: Chelsea FC - VfB Stuttgart 2:0 Wobei ich hoffe dass es andersrum ausgeht! Gruß Containy Kommt das VfB Spie auch im TV und wenn ja wann? Kenn mich da nicht so aus, schau Fussball nur bei "wichtigen" dingen Natürlich drück ich dann auch für den VfB die Daumen .......gestern konnte ich als Frangge net für die Bayern sein :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Kommt das VfB Spie auch im TV und wenn ja wann? K Kommt meines Wissens nicht im Free-TV. In 2 Wochen kommt das wahrscheinlich das Rückspiel auf Sat 1. Aber evtl. zeigen Sie auch die Bayern, wes ich nicht genau. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Das Spielt kommt auf folgenen Programmen weltweit (evtl. über Sattelit oder so...) Stuttgart v Chelsea 7.45pm · 20:45cet SKY Sports Xtra SKY Sports XT MS -------------------- C+ Deporte 2 Kiosque 4 PW Sport MS -------------------- ART Sports 4 HRT 2 Polsat Sport SF-2 Sky Calcio 9 Slovenia TV2 SuperSport 3 -------------------- Viasat Xtra -------------------- ART Sports 4 -------------------- C+ Deporte 2 [Quelle: VfB-Stuttgart Offizielles Forum] Ich hoffe, da is einer für uns Alle dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 @ Greetzz : da ist keiner für uns dabei, zumindest nicht für mich. Was in 14 Tagen gezeigt wird bei Sat1, ist denke ich mal abhängig davon, wie das Spiel heute abend ausgeht. Aber die Chancen das die das Bayernspiel zeigen, sind sehr hoch. Will hier sicherlich nicht die Leistung der Schwaben schmälern - Respekt was Felix da leistet - aber Bayern-Real hat halt nun mal "Spiel des Jahres" - Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ich tipp heut abend auf ein 2:1 für Chelsea, leider... Aber das bügeln die Jungs dann zu Hause wieder aus grue"VfBFanDerKarlAllgöwerNochHatSpielenSehen"ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaki Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Argonaut Das wär ja toll. damit wir in Zukunft gar keine CL und UEFA Cup Plätze mehr bekommen! 100%ig deiner Meinung - leider 1:1:( Die 5-jahres-Wertung könnte echt besser aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub @ Greetzz : da ist keiner für uns dabei, zumindest nicht für mich. Was in 14 Tagen gezeigt wird bei Sat1, ist denke ich mal abhängig davon, wie das Spiel heute abend ausgeht. Aber die Chancen das die das Bayernspiel zeigen, sind sehr hoch. Will hier sicherlich nicht die Leistung der Schwaben schmälern - Respekt was Felix da leistet - aber Bayern-Real hat halt nun mal "Spiel des Jahres" - Charakter. Kann sich Sat 1 aussuchen, was sie zeigen? Dachte immer die müssen sich da vorher schon mit Premiere einigen! Aber denke auch dass es den meisten Sinn macht Real - Bayern zu zeigen! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Tja VfB, das war wohl nix. Aber wo sind die Leute die gestern noch über Olli Kahn gelästert haben? Ein Eigentor ist ebenso dumm wie Olli's Patzer. Aber Bayern hat noch einen Punkt mitgenommen. Für den VfB sieht es jetzt recht bitter aus. Tut mir aber auch leid, bin ja nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.