Wapmaster Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 hey! also ich hab kein board für das thema gefunden, darum hier: hat jemand das buch: algorithmen und datenstruklturen von nikolaus wirth? wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn er mir bestätigen würde, dass die seiten 77-107 für normale menschen nicht bei den ersten 5 mal lesen zu verstehen sind. mehr hab ich auch noch nicht gelesen ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Wart mal das steht hier im Schrank. *suchlese77,78,79,80uffkopfschwilltan81platsch*. Ne du ich hab allerdings auch nicht die Seiten davor gelesen, also ich verstehe es nicht, aber mir ist gerade aufgefallen das da ein paar super bücher drine stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 naja die soll ich garnicht lesen, ich soll NUR die seiten lesen. egal. ich schmeiss es einfach weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.