shad0w Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi, gibt es ein prog um c++ code zu analysieren und ne klassenhierarchie zu bilden, aehnlich javadoc?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo! Klar gibt es ein JavaDoc für C++: Doxygen (http://www.stack.nl/~dimitri/doxygen/) HTH Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hmm, der link ist down. auch oxygen.org tut net ... werds morgen nochmal probieren. Dank dir schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Abend! Schau mal hier rein: http://www.codeassets.com/doc_tools.htm Hab die links noch net ausprobiert, ist nur das erste, was mir bei google über den Weg lief. Gruß Benjamin P.S. ist auch doxygen mit nem funktionierenden Link dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo! Vielleicht war die Seite kurzzeitig down. Auf jeden Fall ging der Link als ich ihn gepostet habe und er geht jetzt auch. Habe es extra getestet. @kLeiner_HobBes: Und jetzt vergleich bitte mal den Link den ich gepostet habe und den Link, der auf "Deiner" Seite für Doxygen angegeben ist. Du wirst herausfinden, daß es der gleiche ist... Bis denn dann Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 uuups! sorry, hab ich net gemerkt *grins Naja, immerhin hat man bei meinem link noch ein paar mehr tools zur auswahl :-/ gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.