ExAzubi Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo zusammen, ich habe mir gerade eben die neueste Firmware für mein LG GSA 4040B gedownloadet, und wollte dann natürlich mal flashen. Zip-datei entpackt, aber ich hatte unter XP keine Berechtigung zum Zugriff, also ich mich mal unter dem Admin angemeldet, das selbe, ich konnte selbst als Administrator die Berechtigung nicht ändern. Wie kann das, ohne habe ich etwas falsch gemacht. Mfg David P.S. Habs dann doch noch zum flshen gebracht, indem ich die Datei auf eine Diskette entpackt habe, dann konnte ich die Datei ausführen (ist auch klar da gibts ja auch nur FAT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo, hast du als Admin versucht, den Besitz zu übenehmen ? Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Nein, nicht das ich wüsste, weiß nicht wie man das macht (peinlich das als FAE) :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von ExAzubi Nein, nicht das ich wüsste, weiß nicht wie man das macht (peinlich das als FAE) :beagolisc Unter Windows 2000 : Rechtsklick auf Objekt -> Eigenschaften -> Sicherheitseinstellungen -> Besitzer Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.