tobias-digital Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi! Weiß einer ob der smtp-Relay von T-Online irgendwelchen Beschränkungen in Bezug auf E-Mails/Stunde unterliegt? Ich würde gerne einen Newsletter an ca. 1000 Adressaten versenden und weiß nicht ob das über smtprelay.t-online.de erlaubt ist. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Gabs da nicht vor nem Jahr oder so grossen Rubel um die Einfuehrung verschiedener Beschraenkungen auf den Gratis-SMTP-Servern von T-Online? Ich weis aber nichtmehr, um was es da genau ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 @Nachtgeist: Es ging im besagten Fall nicht darum, den kostenlosen T-Online Dienst einzuschraenken. Eher ging es darum, einen zusaetzlichen kostenpflichtigen Dienst einzufuehren. Aber nun zurueck zum Thema dieses Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 @all doch doch es gibt beschränkungen zumindest laut http://ehlerding.privat.t-online.de/besonderheiten.html#Mail wer suchen kann ist klar im vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Dankeschön, der Link hat mir weitergeholfen. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.