quasi21 Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass Eisi und meinereiner die Abschlußprüfung zum Fachinformatiker/in Systemintegration bestanden haben. *jedem mal ein virtuelles glas sekt reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!! *anstoss und sekt schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Von mir auch einen Herzlichen Glücksstrumpf *auch mit anstoss und O-Saft trink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Na dann mal herzliche Glückwünsche! Ich freu mich für euch und stoße natürlich im Namen des Clubs mit euch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Original erstellt von quasi21: <STRONG>ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass Eisi und meinereiner die Abschlußprüfung zum Fachinformatiker/in Systemintegration bestanden haben. *jedem mal ein virtuelles glas sekt reich*</STRONG> Na dann herzlichen Glückwunsch!! Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burn Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Von mir natürlich auch 'nen Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-MENSCH Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Herzlichen Glückwunsch!! Ihr Beiden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Glückwunsch, wir wissen unsere Ergebnisse noch nicht. Trinkt schonmal für uns vor... SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Ja dann.... Congratulations! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasi21 Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Original erstellt von SpecialK: <STRONG>Glückwunsch, wir wissen unsere Ergebnisse noch nicht. Trinkt schonmal für uns vor... SpecialK</STRONG> genaue ergebnisse wissen wir auch noch net.... mündliche war ne 2 und gh1+2 jeweils irgendwas in die 60% wiso knapp 80% entgültige ergebnis kommt in 2-3 wochen per post von der ihk quasi21, "isch habe ferdisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 GRATULIERE euch 2en .... *smile* *mit quasi anstoß und eisi mal ´nen virtuellen schmatzer geb* Jetzt noch eine Frage... ich habe doch schon am 6. geschrieben udn bis heute nicht EIN Ergebnis ... wieso habt ihr eure schon? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Herzlichen Glühstrumpf ihr beiden.... ich hoffe ich hab's im Winter auch hinter mir!!! Viel Glück für die Zukunft!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! ICH WÜNSCHTE AUCH DASS MEINE ABSCHLUSSPRÜFUNG VORBEI WÄRE UND NATÜRLICH AUCH SCHON BESTANDEN DENN ICH WERDE NOVEMBER DIE SCHREIBEN. HABE RIESEN ANGST!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 auch von mir alles gute und du gigi solltest dir keine sorgen machen sogar sojemand wie ich hats bestanden, wenn auch mit Mühe und Not! Und ich trink natürlich jetzt auch einen mit aber ich greif lieber gleich zu ner Flasche Jacky, ich muss ja nicht mehr fahren! Also denn Prost!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 glückwunsch an alle die bestanden haben !! ( ich auch *jubel*) kopf hoch, gigi, das wird nicht so schwer!!! (ausserdem stehen die angaben ja vorher im netz!!! *ROFL* zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.