geist_der_foren Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi @all, ich hab gesehen, dass die King of Queens Staffell 1 und Staffel 2 (in Englisch) auf DVDs verkauf werden. Hat jemand eine Ahnung ob es die auch auf Deutsch gibt ? Hab schon ein weilschen rumgesucht, aber nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ich habe auch vor kurzem gesucht, aber leider nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 soviel ich weiß bis dato noch ned in deutsch erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Echt schade Weist du ob das noch was raus kommt und wenn ja wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 So wie es aussieht ist es NICHT vorgesehen, die DVDs auch in deutsch zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.