Martex Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Irgendwie bin ich grad völlig bescheuert: Ich will mir die Macadresse einer Maschine anzeigen lassen, auf der ich per rlogin eingelogt bin. also ifconfig -a eingeben... zeigt aber nix an!! Ich meine er zeigt einen ganzen Haufen Informationen, aber nicht die MAC. Über Smitty bekomme ich's raus, aber da gabs doch auch einen Befehl......! Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 netstat -ia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Martex Über Smitty bekomme ich's raus, aber da gabs doch auch einen Befehl......! Wenn Du es über SMITTY raus bekommst; kleiner Trick: Einfach F6 im entsprechenden SMITTY Panel (des ASCII-SMITTYs) drücken und schon sollte er Dir den Befehl anzeigen den er gerade abgesetzt hat bzw. absetzen will. Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.