god59 Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Hi, wollte nur mal Hallo sagen und mich kurz in den Kreis melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Schönen guten Abend god59 und wilkommen auf dem Board! Das du einen Thread eröffnest um dich bemerkbar zu machen... ...das wäre doch nich nötig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
god59 Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Sorry, kenne das von anderen Boards so, kommt nicht wieder vor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Ahoi und Hummel, Hummel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Die "alten Säcke" grüßen dich Herzlich Willkommen Have Fun! 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speddy Conzales Geschrieben 16. Juni 2001 Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Original erstellt von god59: <STRONG>Sorry, kenne das von anderen Boards so, kommt nicht wieder vor ! </STRONG> Dann ist ja gut Aber von welchen Boards kennst du das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Warum nicht mal melden? Schließlich kann man immer wieder feststellen, dass sich aus den blödesten (damit meine ich jetzt nicht das hier) Threads die besten Diskus entwickeln Apropos blöd, hat jemand gute Rezepte gegen Chefs? Ich mal wieder :mad: weil er angeblich würde ich :confused: und nichts auf die Reihe kriegen. Der ist doch wirklich ##%§²!^°## nicht aussprechbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hendrix Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hallo auch von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preiselb„r Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Halli Hallo, Herzlich willkommen! Nehme an, du wirst hier viel Spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Na, dann will ich doch auch mal "Hallo" sagen... bin auch neu hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Ebenfalls hallo!! Ist doch garnicht schlecht wenn es einen Thread gibt wo sich die neuen vorstellen können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Ich sag jetzt lieber Tschüss, mein Feierabend beginnt. Euch allen ein Supersonniges WE!!! :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.