dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 btw: Dich meinte ich damit nicht... war eher eine herrischere Person gemeint... *ggg* Ich war mal so frei im Quote die Betonung zu unterstreichen / fett zu drucken *zu dieser Person schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| tse da will man mal einem/r nen gefallen machen und so wirds einem gedankt... frechheit Ach Menno, ..... DANKESCHÖN :e@sy Bin trotzdem mal gespannt, wie Du das mit dem Schnee hinbekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Ach Menno, ..... DANKESCHÖN :e@sy Bin trotzdem mal gespannt, wie Du das mit dem Schnee hinbekommst mh ich hab zwar nur nen Kühlbeutel... aber das sollte schon gehn aber vielleicht is ja auch noch n bissl was in den Radkästen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh ich hab zwar nur ne gefriertüte... aber das sollte schon gehn aber vielleicht is ja auch noch n bissl was in den Radkästen drin Hmm dann nimm aber sauberen, da kann man dann auch gleich die Getränke mit kühlen. Also nix mit Radläufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 @dgr243: Thx fürs hervorheben... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** ...TRÄUMER! *sing* I'm just a dreamer I dream my life away I'm just a dreamer Who dreams of better days Du hast doch nur Angst davor, daß du in so einem Wettbewerb gegen mich verlieren könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von grueni *sing* I'm just a dreamer I dream my life away I'm just a dreamer Who dreams of better days Du hast doch nur Angst davor, daß du in so einem Wettbewerb gegen mich verlieren könntest. ich HASSE das lied .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von grueni *sing* I'm just a dreamer I dream my life away I'm just a dreamer Who dreams of better days Du hast doch nur Angst davor, daß du in so einem Wettbewerb gegen mich verlieren könntest. *seine stimme für grueni abgibt* keine® sieht in nem Nassen T-Shirt besser aus als du!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Du hast doch nur Angst davor, daß du in so einem Wettbewerb gegen mich verlieren könntest. Dazu werde ich mich jetzt nicht äußern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ich HASSE das lied .... Ich mag das Lied auch nicht. Wünsch Dir doch was anderes ! "Kopfschuß" sing ich aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hmm... komische Themen hier für meine müden Augen. aber ich bin erstmal für sonnen Wet T-Shirt Kontest. Und das Wasser sollte ruhig kalt sein. Was wollt ich denn eigentlich schon wieder ??? Ach jaa... dgr, Dir mus sich noch dringend vorm Trefen ne PM schreiben... :floet: *zum Kügelchen schiel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Was wollt ich denn eigentlich schon wieder ??? Ach jaa... dgr, Dir mus sich noch dringend vorm Trefen ne PM schreiben... :floet: *zum Kügelchen schiel* :floet: *grrrr* ich muss doch irgendwo noch ne Maske vom Fasching rumliegen haben... *such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Was wollt ich denn eigentlich schon wieder ??? Ach jaa... dgr, Dir mus sich noch dringend vorm Trefen ne PM schreiben... :floet: *zum Kügelchen schiel* :floet: Dann mach hin .. hast noch 5 Minuten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Dann mach hin .. hast noch 5 Minuten ... ach sag mal dgr hab ich dir schon gesagt dass ich dich auf ein Bier einladen will? :floet: (aber nur wenn du deine DigiCam vergisst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach sag mal dgr hab ich dir schon gesagt dass ich dich auf ein Bier einladen will? :floet: (aber nur wenn du deine DigiCam vergisst) Hmmm .. welche Digicam ? Aber danke für den Tip .. muss die noch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmmm .. welche Digicam ? Aber danke für den Tip .. muss die noch laden Genau ... wichtig :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Oh man... ich glaub wenn das hier so weiterschneit, darf ich morgen echt früh aufstehen und den Bus nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 So FA ! Wünsch euch was und einigen dann bis nachher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 So FA ! Wünsch euch was und einigen dann bis nachher ! Bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 ..wuuuhaaaa ... hahahaa...hahahaa.... *vom Stuhl kipp* ...stille... *unterm Tisch wieder vorkomm* ...nee !! Nein... unglaublich... ich werf mich hier grade sowas von weg. Tseee... Wenn zwei verrückte Nachmittagsradiomoderatoren bei einer Frau anrufen, die leicht bekleidet bei den Beiden auf die Autogrammkarte soll. Und der Anrufbeantworter von der ist in zwei Sprachen... erst deutsch, dann englisch. Und was machen die Beiden nach dem Piiieep ?? Ja genau... der ine quasselt erst in deutsch einen Satz und dann der andere in Englisch... allerdings nicht perfektes Englisch sondern so... Hallo Nadine... wiiiir siiiinnnd's !!! Hello Nadine... weee aaaare's !!! Nee... einfach nur gut rübergekommen grade. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 ja, bis nachher dann... ich mach dann auch mal FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hmmmm.... geht ihr jetzt alle? Naja, ich glaub ich werd mcih dann jetzt acuh erstmal was hinlegen... Also allen mal schönen Feierabend und teilweise bis später... wobei da heute wohl was weniger los sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 so saufen ist heute abend angesagt - wurde zu einer Caipi party delux eingeladen ... nen km um die ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmmm.... geht ihr jetzt alle? /me is noch da :D Files sind oben flame: nich weinen. :e@sy es sind doch noch ein paar Gestalten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Wünsch Euch allen nen schönen FA. Muss noch etwas hierbleiben *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge