dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| gut, denn du musst für mich und matze mittrinken... schließlich müssen wir noch fahren :eek: Ich werd das an ***flame*** abtreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 :eek: Ich werd das an ***flame*** abtreten Hoere ich da ein leises Mami ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 :eek: Ich werd das an ***flame*** abtreten naja wenn sie so viel verträgt... warum nicht Original geschrieben von DerMatze Hoere ich da ein leises Mami ??? ja, mir war auch grad so als hätte ich sowas gehört :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Wer ruft nach Hawk? :D *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Dr. Freud mhh also wenn das so ist ... Dann nehm ich einen 40 grad warmen Gyokuro Danke sissle wenn das der japanische ist - muss ich dich leider enttaeuschen - den hab ich sogar da *GGGG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von grueni *über Hobbits Andeutungen nachdenk* Aha ! Der Hobbit hat ein Schatzi, seit wann denn ? @dgr Da hab ich jetzt kein Mitleid mit Dir, wars wenigstens lustig gestern Abend ? Hm, das ist ja das Ding... noch ist sie nicht mein Schatzi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 [iRC Mode on] /me slaps Matze und Kügelsche with a large trout ! [iRC Mode off] Hmm jajaja macht mich man alle fertig *MAAAAAAAMMMMIIII* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm jajaja macht mich man alle fertig *MAAAAAAAMMMMIIII* Tse...Muttersoehnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von sissle wenn das der japanische ist - muss ich dich leider enttaeuschen - den hab ich sogar da *GGGG* Wieso enttäuschen? das ist doch wunderbar.. sonst häte ich den rest meines Ureshino Gokujo wegtrinken müssen.. :D *Tasse schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 so ich wurde zum kochen heute mittag abgestellt für 2 Kollegen hier ausm Standort und ner höheren Kollegin ausm Standort Helsinki ... mhmm was kochen wir denn schoenes: Straussensteak, Potatowedges, Biosalat mit Biokäsestückchen.... *njam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hm, das ist ja das Ding... noch ist sie nicht mein Schatzi... Einzelheiten, wir wollen Einzelheiten hören ! <edit> @sissle Ich wußte gar nicht, daß Kochen auch zum Berufsbild eines Fi gehört... </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 @grueni: ich auch net - aber da sich rumgesprochen hat das ich es sehr gut kann und wir hier keine Kantine sondern ne Küche haben wo sich immer kleine Kochgemeinschaften bilden - werde ich des öfteren zum Kochen für gäste abgestellt - bzw es bildet sich mal wieder so ne Ess/Kochgemeinschaft um mich herum. Für mich ist der Vorteil - wenn ich koche muss ich nichts fürs essen zahlen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Tse...Muttersoehnchen. Und du fällst mir auch noch in den Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 kann mal einer meinem kollegen klar machen das linux nicht gleich windows ist und das installieren und konfigurieren desoefteren einfach laenger braucht und nicht klickibunti geht .... ?!?!?!?! ARGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Hoere ich da ein leises Mami ??? Original geschrieben von dgr243 Hmm jajaja macht mich man alle fertig *MAAAAAAAMMMMIIII* Jetzt habe ich es auch gehört. :D Guten Morgen zusammen... wobei der Morgen alles andere als gut war. *grmml* Obwohl ich mal auffallend früh im Bett war und lange geschlafen habe. Aber was nützt einem schon Ausgeschlafenheit, wenn die User das DTA-Programm mit einer 11 stelligen deutschen Kontonummer zum Absturz bringen. *wein* ..wieso muss man diesen Gurken nur so hilflos ausgeliefert sein ?? *schnief* Ich meine... ich habe nichts gegen meine Fachabteilung... Leider !! Sonst würde ich es ja einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo ...wenn die User das DTA-Programm mit einer 11 stelligen deutschen Kontonummer zum Absturz bringen. lol also wer so schlechte Programme schreibt gehört bestraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| lol also wer so schlechte Programme schreibt gehört bestraft wie gut das ich mich gegen das programmieren weigere - sonst würde sicherlich auch sowas rauskommen aber ich bin zum glueck ja fisi *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| lol also wer so schlechte Programme schreibt gehört bestraft Jaa... deswegen kaufen wir ja auch die Software. Und wir sind uns nichtmal sicher... es könnte sein, dass da sogr eine Prüfung stattfindet. Aber Du kennst doch die User... die haben immer Recht. Was ist schon ne Fehlermeldung, wenn man Sie mit [ok] weck klicken kann und das Programm dann die Eigabe annimmt. Ich meine, dass ist doch schon klar, dass der User Recht hat und die Kontonummer bestimmt 11 stellig ist... *Augen verdreh* ..manchmal glaubt man es kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo ...wenn die User das DTA-Programm mit einer 11 stelligen deutschen Kontonummer zum Absturz bringen. *wein* ..wieso muss man diesen Gurken nur so hilflos ausgeliefert sein ?? *schnief* Ich meine... ich habe nichts gegen meine Fachabteilung... Leider !! Sonst würde ich es ja einsetzen. "Warum geht das nicht, ich WILL aber eine 11-stellige Kontonummer und eine 10-stellige BLZ da eingeben können !" Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich laß jetzt gar keine Eingaben mit mehr als 10 bzw 8 Stellen zu. <edit> Ein Tester hat mich gerade gefragt, wie er eine DTA Datei in die Buchhaltung EINLESEN kann. Klar, ist auch sinnvoll die einzulesen. Wir verkaufen unser Programm ja hauptsächlich an Banken.... </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 :eek: Kennt ihr schon Teil der "Pinguin und Yeti Story" ? :eek: Hier kann man spielen. Flash Plugin nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von sissle wie gut das ich mich gegen das programmieren weigere - sonst würde sicherlich auch sowas rauskommen aber ich bin zum glueck ja fisi *hehe* Das Fisi sein hat mich leider nicht davor bewahrt mir ein paar Sprachen anzueignen und auch zu programmieren.. .. Aber damit muß ja die Firma leben *fg @Dooley: Hier, nimm einen gute Laune Tee und denk an .. Fußball an der PS2 oder so oder doch lieber die nächste Bootsparty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Dr. Freud Das Fisi sein hat mich leider nicht davor bewahrt mir ein paar Sprachen anzueignen und auch zu programmieren.. .. Aber damit muß ja die Firma leben *fg @Dooley: Hier, nimm einen gute Laune Tee und denk an .. Fußball an der PS2 oder so oder doch lieber die nächste Bootsparty? meine firma muss damit leben das ich mir nur das aneigne was ich in der schule lernen und das ist java ... hier braucht man eh nichts programmiertes - ausser für SAP und das tu ich miur net an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 753 .. lasst ihn leiden :D Ja kenne ich , spiel ich des öfteren in der Schule sehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 :eek: Kennt ihr schon Teil der "Pinguin und Yeti Story" ? :eek: Hier kann man spielen. Flash Plugin nicht vergessen da sieht man mal wieder wer gestern nicht im IRC war :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 789.2 .. da geht noch was .. @sissle: Glück gehabt.. ich finds öde das man sich den ganzen mist autodidaktisch beibringen muß und dann was kompliziertes zu für nen Pocketpc programmieren soll .. so zwischendurch... *aufreg* *Dooley die Kekse wegnehm* *wieder bessere Laune hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge