DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Bzgl Treffen heute abend: dgr: wann biste da ? Wie letztes mal ? ***flame*** un Kugel: koennt ihr dann auch so gegen diese Zeit da sein ? Hi Steffi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Mahlzeit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Bzgl Treffen heute abend: dgr: wann biste da ? Wie letztes mal ? ***flame*** un Kugel: koennt ihr dann auch so gegen diese Zeit da sein ? Hi Steffi :e@sy also ich werd halt versuchen 2000 am Hbf zu sein... aber nach den schneefällen muss ich wohl mehr zeit für die Fahrt einkalkulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Bzgl Treffen heute abend: dgr: wann biste da ? Wie letztes mal ? ***flame*** un Kugel: koennt ihr dann auch so gegen diese Zeit da sein ? Hi Steffi :e@sy Jo 2000 am HBF. ***flame*** kommt dann mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Jo 2000 am HBF. ***flame*** kommt dann mit mir gut... und um Matzes Auto zu entlasten nehm ich ***flame*** mit :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| gut... und um Matzes Auto zu entlasten nehm ich ***flame*** mit :floet: Um mich vor einer Nacht in U-Haft zu entlasten darfste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Um mich vor einer Nacht in U-Haft zu entlasten darfste *les* *nochmal les* mh irgendwie ergibt das immernoch keinen sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *les* *nochmal les* mh irgendwie ergibt das immernoch keinen sinn... Du klaust meine Freundin Ich übergiess dich mit Benzin und zünd dich an Ich sitz dann mindestens ne Nacht in U-Haft ... Das wollt ich vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Du klaust meine Freundin Ich übergiess dich mit Benzin und zünd dich an Ich sitz dann mindestens ne Nacht in U-Haft ... Das wollt ich vermeiden aber wieso entlaste ich dich dann? :confused: deine Freundin? so ist das... :floet: mich anzünden? tse das wollen wir doch erstmal sehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| aber wieso entlaste ich dich dann? :confused: deine Freundin? so ist das... :floet: mich anzünden? tse das wollen wir doch erstmal sehn... Na wenn ich nix gegen hab treten die Folgeerscheinungen nicht auf Ne anzünden is doof da riecht man immer so komisch nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Na wenn ich nix gegen hab treten die Folgeerscheinungen nicht auf ich verstehs zwar immernoch nicht ganz, aber ich weiß was du meinst... außerdem wollte ich Matzes Auto, wie gesagt, nur entlasten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| außerdem wollte ich Matzes Auto, wie gesagt, nur entlasten :floet: Du bist zu gut zu meinem Auto Aber das passt schon, du nimmst dgr243 mit und flame faehrt bei mir mit ... das wird sie heute nacht eh tun :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hatte grade mit der werkstatt telefoniert Aussage: mit den Reifen lass ich Sie nicht mehr los Achse krumm rest muss er noch sehen aber es werden so ca. 1000,00 € :eek: naja mein sparbuch muss dran glauben. aber wer nicht fährt macht auch keine fehler hab draus gelernt und beim nächsten mal fahr ich vorsichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak hatte grade mit der werkstatt telefoniert Aussage: mit den Reifen lass ich Sie nicht mehr los Achse krumm rest muss er noch sehen aber es werden so ca. 1000,00 € :eek: naja mein sparbuch muss dran glauben. aber wer nicht fährt macht auch keine fehler hab draus gelernt und beim nächsten mal fahr ich vorsichtiger :e@sy ... besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Ähhhm, dgr, bist du eigentlich schon nüchtern ? Irgendwie sind Deine letzten Posts etwas wirr......ich spreche da aus Erfahrung ! :D Wo wir schon beim Thema sind, ich geh mal meine Biervorräte prüfen. <edit> @puzzle Ohh, das ist dumm gelaufen für Dich. Ich fühle mit Dir, ich mußte mich ja letztes Jahr von meinem kleinen roten Flitzer trennen...*schnüff*...verdammte Traktoren ! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Du bist zu gut zu meinem Auto Aber das passt schon, du nimmst dgr243 mit und flame faehrt bei mir mit ... das wird sie heute nacht eh tun :D ich will nicht dgr! nimm du ihn doch! ne, klar kann ich machen... aber ich glaube er will sich nicht von seiner flamme trennen wo sie doch nur noch so wenig Zeit haben soso... bei dir sagt er wohl nix? *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Du bist zu gut zu meinem Auto Aber das passt schon, du nimmst dgr243 mit und flame faehrt bei mir mit ... das wird sie heute nacht eh tun :D Hmm ... ich denke ... wenn 2 sich streiten und der 3 noch zu breit ist, dann bekommen wir das schon geregelt BTW: Kügelsche dann seh ich ja endlisch ma dein Autoli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Ganz nebenbei: da wir ab Bahnhof 4 Leute sind, waere es sinnvoll in einem Auto zu fahren, da in Wiesbaden eine gewissen ... Parkplatzarmut herrscht :D @Kugel: das hat andere Gruende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak hatte grade mit der werkstatt telefoniert Aussage: mit den Reifen lass ich Sie nicht mehr los Achse krumm rest muss er noch sehen aber es werden so ca. 1000,00 € :eek: naja mein sparbuch muss dran glauben. aber wer nicht fährt macht auch keine fehler hab draus gelernt und beim nächsten mal fahr ich vorsichtiger *schluck* oh man und ich muss bis nach wiesbaden fahrn... naja aber bin ja ein recht vorsichtiger fahrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Ganz nebenbei: da wir ab Bahnhof 4 Leute sind, waere es sinnvoll in einem Auto zu fahren, da in Wiesbaden eine gewissen ... Parkplatzarmut herrscht :D @Kugel: das hat andere Gruende ... gut... wo stellen wir dein Auto dann ab? am Bahnhof gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 BTW: Kügelsche dann seh ich ja endlisch ma dein Autoli ja, und wenn du willst zeig ich dir auch mal meinen Unterboden... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| gut... wo stellen wir dein Auto dann ab? am Bahnhof gleich? Jupp, das is ab ... 20Uhr kostenfrei (glaube ich jedenfalls). Klar, dann faehrst du halt Ich lotse dich und flame und dgr machen Schw***kram auf der Rueckbank :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| glaube er will sich nicht von seiner flamme trennen wo sie doch nur noch so wenig Zeit haben Hmm lecker streu Salz in die Wunden DeiN unterboden ? Hmm .. leuchtet der blau :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Jupp, das is ab ... 20Uhr kostenfrei (glaube ich jedenfalls). Klar, dann faehrst du halt Ich lotse dich und flame und dgr machen Schw***kram auf der Rueckbank :D schweinkram? bitte? ach ähm *hust* ich glaube wir nehmen doch lieber dein Auto :floet: meine Sitzbezüge sind neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm lecker streu Salz in die Wunden DeiN unterboden ? Hmm .. leuchtet der blau :floet: *streu* huch ähm was hast du gesagt nö... aber dennoch sehenswert :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge