Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 moin @all :e@sy supi frühstück schon fertig :beagolisc *brötchen beschmier mit erdbeermarmelade und kaffee schnapp* ah ist das schön morgens aufstehen keiner stört im bad niemand nervt alles ruhig *geniess* meine eltern sind in urlaub :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 8 Uhr und ich bin der erste? :eek: edit: naja gut fast der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| 8 Uhr und ich bin der erste? :eek: edit: naja gut fast der erste der erste stimmt aber die erste nicht :D hab grad gesehen gibt jetzt ein unterforum für forumstreffen :uli richtig gute idee *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak der erste stimmt aber die erste nicht :D ja, gut... btw: morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Morgen zusammen. :e@sy Original geschrieben von puzzlefreak [...]hab grad gesehen gibt jetzt ein unterforum für forumstreffen :uli richtig gute idee *freu* *nick* Da kannste dich bei Matze für bedanken... der hat das wohl angeleiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Guten Morgen, *gähn* ... merke gerade, dass das mit der Müdigkeit von Tag zu Tag schlimmer wird! Und? Alles fit bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Morgen. @***flame*** Und? Wie war das Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Morgen zusammen. :e@sy *nick* Da kannste dich bei Matze für bedanken... der hat das wohl angeleiert... danke matze :e@sy :marine irgendwie hab ich heute richtig gute laune, obwohl derzeit alles schief geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Good morning @all! *Mal in die soap spitz und wieder flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @***flame*** Und? Wie war das Treffen? Lustig... ! Und vor allem weiß ich nu wie groß die Innenstadt von WI sein kann ... wenn's 1. eiskalt ist und man 2. im Kreis läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 @***flame**** *lach* Jetzt bin ich neugierig geworden. *g* Okay, ich erwarte Fotos und einen Erfahrungsbericht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Guten Morgen liebe soapies ! *gähn* *Kaffee schnapp* Ich hätt nicht bis 2:30 fernseh schauen sollen...bin irgendwie noch müde. Noch nicht so viel los heut morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 @grueni: Also 2:30 Uhr geht doch noch... Das hab ich auch schonmal des öfteren... vor allem wenn ich nachdenken muss oder so... @hawk: Also Bilder haben so wie ich gehört habe ***flame*** und dgr243 gemacht... und auch et Kügelchen ist mit drauf obwohl er nicht wollte... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Crash, Dein Posteingang ist voll... :-( Moin @ Rest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @hawk: Also Bilder haben so wie ich gehört habe ***flame*** und dgr243 gemacht... und auch et Kügelchen ist mit drauf obwohl er nicht wollte... *ggg* von nicht gewollt kann hier gar nicht die rede sein... ansonsten gäbe es keine Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Morgen zusammen :e@sy und to whom it may concern :hodata ... :floet: Ah des Kügelsche is heil angekommen *freu* Wo issen Matze ? Pennt der noch ? Wow einigermassen fit heute .. wie habsch das geschafft ? Original geschrieben von Hawkeye @***flame**** *lach* Jetzt bin ich neugierig geworden. *g* Okay, ich erwarte Fotos und einen Erfahrungsbericht. :D Hmm Erfahrungsbericht ist im Treffen Thread zu finden Wer in dem Bericht Ironie findet darf sie behalten *Entspann zurücklehn Kaffee schlürf und JAVA an sich vorbeigehen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Crash, Dein Posteingang ist voll... :-( Moin @ Rest! Stümmt gaaa net... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @grueni: Also 2:30 Uhr geht doch noch... Das hab ich auch schonmal des öfteren... vor allem wenn ich nachdenken muss oder so... ... Ich hab halt auch noch meine RL-Biervorräte ziemlich dezimiert und gequalmt wie eine Dampflok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Stümmt gaaa net... :floet: Jätzschd nüsch mäha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Guten Morgen zusammen ! *was zu trinken schnapp* *kurz nachdenk und Bier wieder abstellt* ah Kaffee.. besser ! und wieder ab zum Arzt.. bis denn *rausflitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von tauron Guten Morgen zusammen ! *was zu trinken schnapp* *kurz nachdenk und Bier wieder abstellt* ah Kaffee.. besser ! und wieder ab zum Arzt.. bis denn *rausflitz* Morgen auch! Hmm hättste das Bier genommen hättste den Arzt nich gebraucht (um das Zittern loszuwerden) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Wie jetzt ? Alle schon wieder eingepennt ? Hey beschäftigt mich ! Nachher muss ich noch zuhören hier :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 @dgr243: Nee, nciht eingeschlafen - aber beinahe hingeflogen dafür aufm Weg zur Bäckerei... :eek: Ging da so was den Berg runter und unterm dem SChnee war ca. 2-3m weit nur noch Eis... *schlidder* btw: Ich glaub das gibt hier heute nicht viel... die Frauenquote ist einfach zu gering... ...wobei... vielleicht bekommen wir den Thread ja doch noch voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 so nicht nachles immer noch unter alk steh ... dat war def ZU VIEL.... 3h Schlaf wenns hochkommt und irgendwie muss ich den Kommentar vom Hobbit gestern eigentlich uebernehmen *lach* ich glaube ich nehme heute nichts mehr ernst ... aspi schon intus, cola steht auch hier und schon dem ersten user geholfen ... *g* bin ich produktiv ... aber ich glaube ich lasse nachher das auto hier @work stehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von sissle so nicht nachles immer noch unter alk steh ... dat war def ZU VIEL.... 3h Schlaf wenns hochkommt und irgendwie muss ich den Kommentar vom Hobbit gestern eigentlich uebernehmen *lach*[...] *lol* Also gestern abend viel Spass gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge