sissle Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *lol* Also gestern abend viel Spass gehabt? SEHR VIEL SPASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 oh man ich schlaf gleich ein... wie kann man nur ein so langweiliges Buch schreiben - naja vielleicht liegts ja auch am Inhalt (SAP BW 3.1) *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von sissle SEHR VIEL SPASS Upps...hoffe ihr habt auch die Sicherheitsmassnahmen beachtet : http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,287995,00.html ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Sissle: Original geschrieben von sissle aber ich glaube ich lasse nachher das auto hier @work stehen ... Ui so ville ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Sissle: Ui so ville ? he halbe flasche baileys geht auf meine kappe und aehm ja ein grasshüpfer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Wer trinkt denn vor dem WE schon Alkohol ? Ein Skandal und das in der Fastenzeit ! :cool: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von sissle he halbe flasche baileys geht auf meine kappe und aehm ja ein grasshüpfer .... Hmm .. Grashüüper magsch net .. dat knirscht so beim kauen Original geschrieben von Fuldaer_Bub Wer trinkt denn vor dem WE schon Alkohol ? Ein Skandal und das in der Fastenzeit ! :cool: :cool: Ich glaub du warst noch nie in Frankfurt auf Seminar *zu Flame schiel "hicks"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Und dann heißt es wieder: Wir halten Dich von der Arbeit ab... hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Und dann heißt es wieder: Wir halten Dich von der Arbeit ab... hehe Nööö...nicht wirklich. Heute ist doch Freitag. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von sissle SEHR VIEL SPASS freut mich zu hören Original geschrieben von Fuldaer_Bub Nööö...nicht wirklich. Heute ist doch Freitag. :marine ...ach haben wir heute gar keinen Montag? *sich mal ans Kügelchen anschleich* BUUHHH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Nööö...nicht wirklich. Heute ist doch Freitag. :marine Hmm .. das Betriebssystem meines Körpers TypeCasted derzeit jeden Tag als Freitag. Problem ist nur, dass ich noch nicht sicher bin ob in dem Fall "It's not a bug - it's a feature!" gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 BUUHHH!!! *umschau* ach du bists nur... wasn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *umschau* ach du bists nur... wasn los? Ähhh was mir grad einfällt: Kam gestern daheim bei dir noch was raus wegen der Polizei? [Edit]Sowas muss hier nicht unbedingt stehen. Mag zwar witzig sein, aber ist IMHO unnoetig.[/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *umschau* ach du bists nur... wasn los? ...nichts nüschts... schlaf ruhig weiter... :floet: @dgr243: Was habt ihr denn für komische Bullen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ähhh was mir grad einfällt: Kam gestern daheim bei dir noch was raus wegen der Polizei? also das ist wohl noch wegen der Blitzersache vom 11.01. - hätte mich auch gewundert wenn ich schon wieder geblitzt wurden wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Morgen zusammen. :e@sy Original geschrieben von dgr243 Ähhh was mir grad einfällt: Kam gestern daheim bei dir noch was raus wegen der Polizei? Gute Frage. /edit: Glueck gehabt Original geschrieben von puzzlefreak danke matze :e@sy Bitte, aber der Dank gilt bimei Fuehle mich so muede ... /me is immernoch depri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| also das ist wohl noch wegen der Blitzersache vom 11.01. - hätte mich auch gewundert wenn ich schon wieder geblitzt wurden wäre Und vie wiel drüber ? Matze: Ah wird scho werden! Auch dir wird noch ein Vertrag über den Weg laufen *Mut mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Und vie wiel drüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Oh OH Welcome to the club of 1 row posters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ich klink mich ausser soap .... der alk war zuviel und ich bekomm eh nichts mit.... bye PM's werden beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Bitte, aber der Dank gilt bimei Fuehle mich so muede ... /me is immernoch depri moin matze :e@sy büdde schön dickes lob an die lobkönigin kann ich verstehen :e@sy keine angst kommt bestimmt noch was /me immer versucht optimistisch zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ich klink mich ausser soap .... der alk war zuviel und ich bekomm eh nichts mit[...] Hehe.... jaja, wers nicht verträgt, sollte es sein lassen... btw: Hier schneits schon wieder - muss das denn sein? Und immer wenns Richtung MIttag geht... dabei wollte ich doch eigentlich nachher nochmal zum Teeladen laufen und meine Vorräte aufstocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hehe.... jaja, wers nicht verträgt, sollte es sein lassen... Spricht da wer aus Erfahrung :confused: :uli dann haste ja was gelernt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Spricht da wer aus Erfahrung :confused: :uli dann haste ja was gelernt :floet: Heee... ICH vertrags... zumindest meistens... Aber vor allem weiss ich, wann ich Pause oder Schluss machen muss... Weil was bringts, wenn man das alles wieder aus der gleichen Öffnung verliert durch die es reingekommen ist? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 So ne Sauerei, Alkohol-Exzesse und ich war nicht dabei ! :D T -4h bis WE und dann :marine Nächste Woche muß ich dann wieder richtig was schaffen, Chef ist aus Urlaub zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge