sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 @grueni: bin armer *hust* azubi .... kann mir sowas net leisten @drg: wie soll ich was suchen wenn ich net mal plan habe wie man es ansatzweise verwirklichen koennte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also wie gesagt... das könntest du doch einfach auch mit nem Gästebuchskript machen... So wie hier z.B. sieht nett aus - dann installier mir dat mal aufm server bitte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle sieht nett aus - dann installier mir dat mal aufm server bitte danke Hmmm.... hast du MySQL-Datenbank und PHP da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle @drg: wie soll ich was suchen wenn ich net mal plan habe wie man es ansatzweise verwirklichen koennte ... Hmm dachte an sowas wie Tagebuchonline.de oder so. Dat bindest du einfach in deine Site ein und denn passt das.... [i]So in aller Kürze[/i] <html> <frameset rows=100%> <frame src="[i]URL auf Tagebuchonline.de[/i]> </frameset> <noframes> <a href="Url auf Tagebuchonline.de">Ihr Browser mag keine Frames bitte hier klicken</a> </html> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 gute frage.... mal nahcfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm dachte an sowas wie Tagebuchonline.de oder so. Dat bindest du einfach in deine Site ein und denn passt das.... [i]So in aller Kürze[/i] <html> <frameset rows=100%> <frame src="[i]URL auf Tagebuchonline.de[/i]> </frameset> <noframes> <a href="Url auf Tagebuchonline.de">Ihr Browser mag keine Frames bitte hier klicken</a> </html> ich binde ungern was externes auf meine seite ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ich binde ungern was externes auf meine seite ein... Hmm .. dann muss dir der Crashi ma nen schnelle PHP Script schreiben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm .. dann muss dir der Crashi ma nen schnelle PHP Script schreiben :floet: Du meinst die (hoffentlich endlich) komplett entbuggte Version des Gästebuches das ich auf meiner HP eingebunden habe? Also im Originalscript sind da noch ca. 30 Fehler drin die dauernd die phperror.log sonst aufbliesen bis zum gehtnichtmehr... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Also wer das haben will.... habs mal unter dem Link hier zugänglich gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Na nu.. wer macht denn Fehler ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Du meinst die (hoffentlich endlich) komplett entbuggte Version des Gästebuches das ich auf meiner HP eingebunden habe? Also im Originalscript sind da noch ca. 30 Fehler drin die dauernd die phperror.log sonst aufbliesen bis zum gehtnichtmehr... :eek: Auf gut deutsch: Du hast es versaubeutelt *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 so ich werde jetzt mal zum thaiessen entfuehrt bis nachher!!!! *wuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Wenn unsere Software komplett fehlerlos wäre, wär ich nicht mehr lange in dieser Firma... Hätt ich bloß in der Vorlesung "Algorithmen und Datenstrukturen" aufgepaßt, dann müßt ich jetzt nicht den Quicksort-Algorithmus auseinandernehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Auf gut deutsch: Du hast es versaubeutelt *duck* tseee... kannst dir ja mal das Original anschauen falls ich das noch wo finde und dann mal meine Version... gut, meine Version ist wohl minimal langsamer... dafür werden aber auch einige Bedingungen mehr geprüft und Fehler abgefangen, die sonst die error-logs aufblähen... ...und ich sagte im Originalskript... nicht in meiner Version davon... @grueni: Weil die dann keine Leute mehr zum debuggen brauchen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 tseee... kannst dir ja mal das Original anschauen falls ich das noch wo finde und dann mal meine Version... gut, meine Version ist wohl minimal langsamer... dafür werden aber auch einige Bedingungen mehr geprüft und Fehler abgefangen, die sonst die error-logs aufblähen... ...und ich sagte im Originalskript... nicht in meiner Version davon... @grueni: Weil die dann keine Leute mehr zum debuggen brauchen würden? Ach süsser war doch net ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Wenn unsere Software komplett fehlerlos wäre, wär ich nicht mehr lange in dieser Firma... Hätt ich bloß in der Vorlesung "Algorithmen und Datenstrukturen" aufgepaßt, dann müßt ich jetzt nicht den Quicksort-Algorithmus auseinandernehmen... hmmm... ich kenn da was... aber pssssst! nicht weitersagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @grueni: Weil die dann keine Leute mehr zum debuggen brauchen würden? Rischtisch ! Als "Junior Entwickler" krieg ich hier die Sachen, von denen die anderen Entwickler lieber die Finger lassen...ist leider zu 80% ziemlich langweiliges Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 @grueni: Naja, die geben dann ja auch meistens das ab wodrauf die keine Lust haben das zu machen... hmmm.... anscheinend alle in Mittag gegangen.... tseee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 hmmm.... anscheinend alle in Mittag gegangen.... tseee.... Nööö abba isch hab zu dem Thema nix beizusteuern Ich wiederhole: "Ich bin FiSi holt mich hier raus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 /me auch hier rausgeholt werden will* Ich will wieder zurück in mein warmes kuscheliges Bettchen... Und nicht hierhin wo ich dann noch durch so einen halben Schneesturm gehen muss nachher... :eek: Momentan tobt hier jedenfalls ein halber Blizzard... :eek: Na okay, ist was übertrieben, aber raus will ich bei dem Wetter trotzdem nciht freiwillig... Also ich glaub wenns in Langerwehe am Bahnhof auch so schneit wie hier, dann darf ich da nachher meinen Roller suchen gehen wegen Schneeverwehungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Also SO siehts hier momentan aus wenn ich so ausm Fenster schaue... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also SO siehts hier momentan aus wenn ich so ausm Fenster schaue... :eek: mhhhhhh... *aus dem fenster schau* Sonne, die Vögel zwitschern, Frauen laufen mit Bikinis rum mh ja also bei uns isses nicht ganz so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also SO siehts hier momentan aus wenn ich so ausm Fenster schaue... :eek: Und wo is da der Schnee ??? Hier sieht das SO aus .... Aber irgendwie sieht man da die 5cm schnee auch net ... naja egal .. kalt isses trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Und wo is da der Schnee ??? Hier sieht das SO aus ....[...] Also vor 5 Minuten sahs noch komplett anders aus... Aber hier ist ja auch noch 1km davon entfernt wo die Cam steht so ca... Nur liegen bleiben tut der Schnee halt nur aufm Rasen und so, aber nicht auf der Strasse... die ist zu nass weil der Schnee vorhin schon geschmolzen ist... also den Schnee von letzter Nacht mein ich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also SO siehts hier momentan aus wenn ich so ausm Fenster schaue... :eek: und in welche richtung zieht das ganze :confused: nicht das das auch noch hier rüberkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge