tauron Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 und wieder da.. Original geschrieben von grueni Ich gegen wen ? Den Rest der soap ? :D *Bierkiste auf Tisch stell* *Bier schnapp* Bedient Euch ! *fump* *gulpgulpgulp* hmm dann setz ich glaub ich auf dich. Obwohl, wenn BigB dabei wär.. Ne lass mal, das is selbst mir zu früh *weiter Tee trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich gegen wen ? Den Rest der soap ? :D *Bierkiste auf Tisch stell* *Bier schnapp* Bedient Euch ! *fump* *gulpgulpgulp* hrhrhr... Also solange ich die Waffen wählen darf... Original geschrieben von dgr243 Grueni vs. Flame im Tequila Duell .... Find ich gut, dann kann ich mich raushalten :floet: hehe btw: Wer hat denn gestern gewonnen? *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Wer hat hier was von Bier gesagt? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Ich bin ja noch jung... ich hab Zeit! *Auf ***flame***s Profil schau* Verdammt, bin ich alt! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 *Ho Bier rüberreich* *für Hawk und mich "Doppelherz" hol* In unserem fortgeschrittenen Alter müssen wir mehr auf uns achten, Hawk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von tauron und wieder da.. hmm dann setz ich glaub ich auf dich. Obwohl, wenn BigB dabei wär.. Ne lass mal, das is selbst mir zu früh *weiter Tee trink* ...also solange es ihm danach am Tag nciht so schlecht geht wie dem Wölfchen auf dem letzten Treffen... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *Auf ***flame***s Profil schau* Verdammt, bin ich alt! :eek: *mal ***flame*** und Hawks Profil anschau* :eek: jetzt nehm ich doch nen Bier.. und nen Krückstock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Grueni vs. Flame im Tequila Duell .... Find ich gut, dann kann ich mich raushalten :floet: Jap, bauch doch dann jemanden der mir sagt, wo ich wohn.... *grins* Nee nee, wenn trinken dann alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hui grad mal meeting mit meinem Chef wegen AP gehabt... und am ende meint er noch so er ist auf jeden fall daran interessiert mich zu übernehmen... na mal sehn was die Firma dazu sagt, die uns im April aufkauft - aber ich bin schonmal positiv gelaunt BTW: Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *Auf ***flame***s Profil schau* Verdammt, bin ich alt! :eek: Dazu musst du in jemand anders sein/ihr Profil schauen ? *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Jap, bauch doch dann jemanden der mir sagt, wo ich wohn.... *grins* Nee nee, wenn trinken dann alle. Das weiss ich ja jetzt ... /edit: Hi bee /edit2: flame: es sind 25 km eine Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich gegen wen ? Den Rest der soap ? :D *Bierkiste auf Tisch stell* *Bier schnapp* Bedient Euch ! *fump* *gulpgulpgulp* Danke! *Bier schnapp* *fump* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Das weiss ich ja jetzt ... Tja, da haste dgr eigentlich was voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Tja, da haste dgr eigentlich was voraus! *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hmmm... also ich glaub ich hab mich heute morgen geirrtz... die 11 restlichen Posts bekommen wir wohl auch noch... *weiter den Schneeflocken zuschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... also ich glaub ich hab mich heute morgen geirrtz... die 11 restlichen Posts bekommen wir wohl auch noch... Dann sorg schonmal für nen Topic ... Ich darf nimma hat das Wölvchen gesagt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Dazu musst du in jemand anders sein/ihr Profil schauen ? *duck und weg* Sei froh, dass Du mich die nächste Zeit erstmal nicht sehen musst! ... aber Rache ist süß! ... believe me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Wie nennen wir die nächste Folge ? Wiesbadener Erlebnisse und die Frage wer fährt mit wem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Also ich wäre dafür, dass das neue Soap-Mitglied ***flame*** direkt mal zeigen kann, was in ihr steckt.. *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 @crash: Schnee?!? bei euch schneits schon wieder? *g* Bei uns scheint die Sonne und keine Wolke am Himmel... *hach* Richtig schönes Wetter halt... Blöd nur, dass ich nachher noch zur Uni muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 bin ich für! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... also ich glaub ich hab mich heute morgen geirrtz... die 11 restlichen Posts bekommen wir wohl auch noch... *weiter den Schneeflocken zuschau* das klappt bestimmt t- 55 min *duck* :D träumer Nr. 104 die frühen vorbereitungen fürs forumtreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Sei froh, dass Du mich die nächste Zeit erstmal nicht sehen musst! ... aber Rache ist süß! ... believe me Hmm ich bin gespannt *Vorfreu* Grueni: Wie gesacht ich darf ja nix mehr zu sagen :floet: Wiesbadener Dampfschwaden und die Fragen wer fährt mit wem, wer säuft gegen wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Wie sieht es denn bei Rest aus ? Hawki, lpd, Halbling, flame, mixki ... mich vergisste ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von sissle mich vergisste ;( *Tröööst* :e@sy Edit: Ich schreib dann hier per Edit weiter .. ich darf ja keine Topic mehr aufmachen *grummel* /me Beleidigt ist Edit2: Mach mal wer sonst laufen meine 15 Mins ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge