Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von beebof @crash: Schnee?!? bei euch schneits schon wieder? *g* Bei uns scheint die Sonne und keine Wolke am Himmel... *hach* Richtig schönes Wetter halt... Blöd nur, dass ich nachher noch zur Uni muss. Ja, schon wieder so komisches weisses eiskaltess Zeuch, das vom Himmel fällt... Original geschrieben von puzzlefreak das klappt bestimmt t- 55 min *duck* :D träumer Arghs... noch 2:30h... Na und, lass mich doch träumen... *weiter dei Schneeflocken beobachte* OOOH, ist ja schon wieder voll der Thread... :eek: Hier gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von grueni *Ho Bier rüberreich* *für Hawk und mich "Doppelherz" hol* In unserem fortgeschrittenen Alter müssen wir mehr auf uns achten, Hawk... *Bier nehm* Danke! glückerglücker *in meinen Ausweis schau* nö, mit solchen "alten" Herren verkehre ich noch nicht! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge