beebof Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 :eek: :eek: Der Schnee ist da!!! :eek: :eek: Es schneit. In Mengen. Hoffentlich bleibt mal was liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 btw:Schenkt mir jemand nen Samsung SyncMaster 172X ? Ich hätte hier nen Samsung SyncMaster 959NF und nen Nokia Valuegraph 447V, aber Cheffchen wäre wohl nicht begeistert, wenn ich die verschenke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von beebof Es schneit. In Mengen. Hoffentlich bleibt mal was liegen. Schnee ? Nicht hier. Aber hey... Kenne ich dich nicht ? Warte... Ich weiß es... Beebof. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Schnee ? Nicht hier. Aber hey... Kenne ich dich nicht ? Warte... Ich weiß es... Beebof. :eek: Hier auch nicht mehr. Doch noch nicht soo vergesslich, hmm? Oder... warte... ich weiß es... Ich hab einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.... Ohje... lpd. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ich bin bei lycos germany angemeldet reicht das auch ? AFAIK bietet Lycos PHP und eine MySql DB bis 5 MB ... Aber der PHP Parser läuft /%/(% langsam .... Original geschrieben von beebof Hier auch nicht mehr. Um 14.22 schreiben es schneit in Mengen und um 14.26 is dat schon wieder vorbei ? Warn aber Mengen in therapeutischer Dosis, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich hätte hier nen Samsung SyncMaster 959NF und nen Nokia Valuegraph 447V, aber Cheffchen wäre wohl nicht begeistert, wenn ich die verschenke. Hmmm.... neee, also sollte schon TFT sein... Original geschrieben von dgr243 AFAIK bietet Lycos PHP und eine MySql DB bis 5 MB ... Aber der PHP Parser läuft /%/(% langsam ....[...] Also wenn man nur die DB benutzt davon sollte das doch eigentlich von der Geschwindigkeit gehen... Und Forum läuft darauf auch noch ganz okay. Da kann Bee auch was zu sagen... *sich da mal an so nen WG-Forum erinner* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Um 14.22 schreiben es schneit in Mengen und um 14.26 is dat schon wieder vorbei ? Warn aber Mengen in therapeutischer Dosis, oder ? Jetzt schneits wieder. Irgendwie kann das Wetter sich nicht entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von beebof Hier auch nicht mehr. Doch noch nicht soo vergesslich, hmm? Oder... warte... ich weiß es... Ich hab einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.... Ohje... lpd. :eek: Schade. Doch... Worauf ?... Was denn ?... Nein, die Zeche geprellt... Zu spät... beebof. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 *HOIL* ich bekomm das sch**** Gigabit Interface net zum laufen *weiterhoil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hmm... *ne Stunde später auf alle Webcams klick* ..also irgendwie stimmt das beschriebene Wetter nirgends zum Bild. :D Aber hier siehts momentan SO aus... (..denkt einfach die Tiere weg. Palme und Wetter kommen schon hin...) :floet: Ach soo... also draussen in Worldtown Hamburg schaut's SO... jedenfalls auf dem Rathhausmarkt an der Mönckebergstr. Und sehr schön finde ich die hier... Da sieht man mal, dass auf dem Vorfeld dunkles Wetter ist und auf der Baustelle der Terminals herrscht Sonnenschein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Schade. Doch... Worauf ?... Was denn ?... Nein, die Zeche geprellt... Zu spät... beebof. :e@sy Es schneit aber wieder. Hoffentlich mal länger Aha. Wirst alt? Hä? Nix. Achja, da war ja was. Echt? sooo spät schon? lpd. :beagolisc Na, das sind doch mal tolle Aussichten... Achtung! Webcam mit Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle *HOIL* ich bekomm das sch**** Gigabit Interface net zum laufen *weiterhoil* Cisco ? *Witterung aufnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 @drg nein linuxkiste ..... *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von beebof Es schneit aber wieder. Hoffentlich mal länger Aha. Wirst alt? Hä? Nix. Achja, da war ja was. Echt? sooo spät schon? lpd. :beagolisc Es schneit nicht, ich bin schon alt, du bist schwerhörig, nix ist zuwenig, gib´ her die Kohle, viel später, beebof. :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle @drg nein linuxkiste ..... *sigh* ---edit--- ich muss mal mitteilen - linux faengt an MS Syndrome zu entwickeln .... man configt dieses sch** Teil 20 mal und beim 21 mal funktioniert es auf einmal ... *HASS* ---edit--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ---edit--- ich muss mal mitteilen - linux faengt an MS Syndrome zu entwickeln .... man configt dieses sch** Teil 20 mal und beim 21 mal funktioniert es auf einmal ... *HASS* ---edit--- Naja aber es läuft und das das wichtigtse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Es schneit nicht, ich bin schon alt, du bist schwerhörig, nix ist zuwenig, gib´ her die Kohle, viel später, beebof. :WD Stimmt (*grummel*), ich bin älter , kommt mit dem Alter, mir egal, was willst du eigentlich damit? Weltherrschaftt kriegste eh nich , stimmt, lpd :cool: :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hrrrrmpf, der Stack läuft immer noch über, sieht aber nach nem Thread-Synchronisations-Problem aus......hab ich den kritischen Aufruf jetzt einfach auskommentiert ! Das nenn ich doch mal einen Bugfix ! :D Bin gefrustet und war deshalb einkaufen...1xPretty Maids, 2xPinkCream und 1xJudas Priest + 1Buch über theoretische Informatik. Ich sollte mir hier amazon, ebay, emp usw. sperren, das wird sonst zu teuer für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 tse jetzt schleien auf unseren gängen sogar schon franzosen rum... der Lautstärke nach zu urteilen denken die dass hier keiner Französisch versteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich sollte mir hier amazon, ebay, emp usw. sperren, das wird sonst zu teuer für mich... Ähm .. bei mir bitte auch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Crash: ich wollte was hochladen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von beebof Stimmt (*grummel*), ich bin älter , kommt mit dem Alter, mir egal, was willst du eigentlich damit? Weltherrschaftt kriegste eh nich , stimmt, lpd :cool: :floet: :beagolisc Du schreibst aber seltsam sinnlose Sätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Du schreibst aber seltsam sinnlose Sätze. *Protest* Das ist nicht sinnlos, das ist die neue beelilische Grammatikform. (Du weißt ja, man fängt klein an und dann... jaaahaaaa... irgendwann ist alles beelilisch... ) Gerade Du solltest das doch verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Crash: ich wollte was hochladen ... ja, ich weiss.... Schande über mich, aber heute morgen hab ich da echt absolut nicht mehr dran gedacht... da hatte ich eher den Gedanken, ob ich denn nicht lieber doch zum Arzt gehen und mich krank schreiben alssen sollte endlich... ...geht das denn immer nur vormittags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 .oO ( ab und an frage ich mich echt was in den gehirnen von maennern abgeht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge