sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Dooohoooch bist du ! Einfach knuddelig...:e@sy *inDirndlSteck* Und jetzt bist du sogar noch fesch dazu ! :D *SichAnDolchPicErinner* *duck* ICH HABE KEIN DIRNDL UND WERDE AUCH NIE EINES ANZIEHEN!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ICH HABE KEIN DIRNDL UND WERDE AUCH NIE EINES ANZIEHEN!!!!!!!!!! Du bist richtig goldig, wenn du dich aufregst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Du bist richtig goldig, wenn du dich aufregst ! KLAPPE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 einfach süss die zwei *duck* wie die beiden sich so unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle KLAPPE! Ach, ich mag temperamentvolle Frauen. *schmacht* *duck* Ich sollte vielleicht nicht so mit dem Feuer spielen...aber ich hab schon in der Schule den Mädels gern an den Zöpfen gezogen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ach, ich mag temperamentvolle Frauen. *schmacht* *duck* Ich sollte vielleicht nicht so mit dem Feuer spielen...aber ich hab schon in der Schule den Mädels gern an den Zöpfen gezogen. :floet: warte bis du mir in die Finger kommst *grummel* wann wolltest du nochmal her kommen? ich hab gehoert du willst mir beim umzug am WE helfen ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ich wünsch euch noch viel spass beim einig werden :D bis morgen dann :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle warte bis du mir in die Finger kommst *grummel* wann wolltest du nochmal her kommen? ich hab gehoert du willst mir beim umzug am WE helfen ....... Ähhh, das könnte für mich riskant werden, wenn ich in nächster Zeit in deine Reichweite komme. :floet: Bin am WE aber leider im Einsatz , Lokalderby gegen die Königsjäger. Hoffentlich krieg ich weiß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Soo.. ich denk mal, Feierabend ist jetzt ganz ideal. Bis nachher... ..falls ich noch mal wieder aufwache, Heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 naja ich mach jetzt noch keinen ferierabend auch wenn ich wollen würde weil ich dieses sch** snort noch zum laufen bekommen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ich schließ mich Dooley an, ich hau jetzt auch ab. Jetzt muß ich nur noch ein Problem lösen: Wo schau ich mir Fußball heut abend an ? Tschüssi ! <edit> @sissle Laß Dich nicht so von der Kiste ärgern, das mach ich doch schon ! BTW: Du bist ein böses, böses Mädchen ! (jetzt zufrieden ?) </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ich wollte mitteilen das ich immer noch @work bin ;( mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ich bin nicht schnuckeligPutzigSüß *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* Stimmt, Du bist böse, gemein, zickig .... ... und das war eine Lüge *wieder zurück zu den Lobpiraten abtauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ich ruf jetzt mal zur doham jagd aus!!!!! btw bin daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle btw bin daheim Hast es geschafft, schön. :e@sy PS: Der Knuddler ist für den Beitrag in der Arbeitswelt, das bestätigt mich nämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 och, warum den Mel Muss ich jetzt Angst haben? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Hast es geschafft, schön. :e@sy PS: Der Knuddler ist für den Beitrag in der Arbeitswelt, das bestätigt mich nämlich. in was bestaetigt dich das ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle in was bestaetigt dich das ?! Das ist von dir. Das ändert allerdings nichts daran, daß für die gearbeiteten Zeiten das Geld zu zahlen ist. Der Anspruch geht nicht dadurch unter, daß er die Anweisungen nicht befolgt hat. Problematisch wird es nur dann, wenn der Arbeitgeber die Arbeitsleistung bestreitet. Ein von dem Arbeitnehmer selbst geführtes Arbeitsbuch reicht als Beweis nicht. Er würde - Prozeß angenommen - Zeugen dafür brauchen, die bestätigen, daß er zumindest gewöhnlich keine Pausen einlegt. Einfacher wäre noch, das Arbeitsbuch jeweils von einem Zeugen unterschreiben zu lassen. Und das schrieb ich in dem Thread ein paar Beiträge weiter oben. Aber : Jeder Betrieb ist dazu verpflichtet, dafür zu sorgen, dass das Arbeitsrecht (und damit auch die Pausenpflicht) eingehalten wird. Daraus schließe ich (Achtung, lpd´sche Interpretation), dass die Firma dem Mitarbeiter die Zeit nicht einfach (nämlich stillschweigend) abziehen darf, denn sie weiß ja, dass der Mitarbeiter arbeitet. Sie ist meiner Auffassung nach verpflichtet, den Mitarbeiter abzumahnen und ihm in dieser Abmahnung mitzuteilen, dass sie die Zeit künftig abziehen wird, wenn er die gesetzlich vorgeschriebenen Pausen nicht einhält, oder ihm im schlimmsten Fall einfach zu kündigen. Damit habe ich die Bestätigung, dass diesem Mitarbeiter ( nämlich meinem Vater ) das Geld zusteht, obwohl er hier gegen das Arbeitsrecht, bzw. die Anweisung der Firma gehandelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 bitte nbitte geholfen zu haben - ich hab die sache ja auhc nur an nen anwalt weitergegebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle bitte nbitte geholfen zu haben - ich hab die sache ja auhc nur an nen anwalt weitergegebn Genau der fehlte mir aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von sissle lach Ich habe sowas tolles nicht. NA ja, habe ich schon, aber den erreiche ich nie, wenn ich ihn brauche. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 *sich die Augen reibt* mixki. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 moin. ich bin dafür, dass steffi sich wieder die topics ausdenkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve moin. ich bin dafür, dass steffi sich wieder die topics ausdenkt ^^ *auch dafür ist*... obwohl das topic heute voll und ganz stimmt... siehe hier BTW: Moin! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge