Master Z Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 *Mal schnell in die Soap flitz und moin sag!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 guten morgen, Megahertz - Herz aus Stein *aufdreh* so gute 9h geschlafen und mit nem Alptraum aufgewacht bin. *sigh* Dummdidumm, Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Oh wie schlimm!!!!!!!!! Was hast du denn geträumt?Ist die Welt untergegangen oder hat dich eine supergroße Currywurst aufgefressen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Moin liebe soapies ! *schluchz* Mein VfB hat verlooooren ! ...auch noch durch ein Eigentor. *Kaffee schnapp* @sissle Du hast also von mir geträumt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von grueni @sissle Du hast also von mir geträumt ! GRUENI!!!:e@sy wenn ich vorn dir getraeumt haette wäre es ja kein Alptraum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Okay. Merke: Wirst Du morgens um 6 Uhr vom Wecker geweckt, schalte ihn aus. Aber denk nicht "Ich kann ja kurz nochmal die Augen schliessen, steh aber gleich auf." :D Ja, ich bin dann doch schoen um halb acht nochmal wach geworden. Da haette ich schon 30 Minuten hier sein koennen. Egal, trotzdem einen schoenen guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von sissle GRUENI!!!:e@sy wenn ich vorn dir getraeumt haette wäre es ja kein Alptraum ... SCHNUCKI ! Äh, ich mein natürlich sissle...:e@sy Da sind meine Ex-Freundinnen anderer Ansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von grueni SCHNUCKI ! Äh, ich mein natürlich sissle...:e@sy Da sind meine Ex-Freundinnen anderer Ansicht. Bin ich denn einer deiner Ex-Freundinnen ?! aber schnucki ist schon mal ein guter Anfang! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Morgen zusammen :e@sy Morgen Forenmama :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Okay. Merke: Wirst Du morgens um 6 Uhr vom Wecker geweckt, schalte ihn aus. Aber denk nicht "Ich kann ja kurz nochmal die Augen schliessen, steh aber gleich auf." :D Ja, ich bin dann doch schoen um halb acht nochmal wach geworden. Da haette ich schon 30 Minuten hier sein koennen. Egal, trotzdem einen schoenen guten Morgen. hihihi - deshalb spring ich immer wenn der Wecker klingelt gleich aus dem Bett... hab nämlich schon oft genug verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 @RoteKugel Ich war nicht nur aus dem Bett, ich war sogar auf dem Klo. Aber das hilft nicht zwingend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @RoteKugel Ich war nicht nur aus dem Bett, ich war sogar auf dem Klo. Aber das hilft nicht zwingend. Sachen die die Welt net wissen braucht *g* :hodata :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von sissle Sachen die die Welt net wissen braucht *g* Damit wollte ich doch nur sagen: Ich bin mehr als nur wach gewesen. Aber irgendwie...mein Koerper meinte wohl, mir wuerde etwas Schlaf noch gut tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 und ich hab durchgepennt bis ich wach war ... irgendwie find ich das gut frueh ins bett und ausgeschlafen sein am naechsten tag wobei ich schon wieder muede werde - liegt aber wohl an den saunawerten hier oben auffer empore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Also ich lag bis kurz nach 8:00 im Bett. Hatte nach "Stiftung Kneipentest" gestern Abend heut morgen noch so meine Motivationsprobleme das Bett zu verlassen. Aber wenigstens ne gute Kneipe gefunden, ist zur Abwechslung kein so Schicki-Micki-Edelstudenten-Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @RoteKugel Ich war nicht nur aus dem Bett, ich war sogar auf dem Klo. Aber das hilft nicht zwingend. da gibts doch dieses lied: "Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will..." ja dann, selbst schuld... und wieso hat dich deine Freundin nicht aus dem bett gescheucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ja dann, selbst schuld... und wieso hat dich deine Freundin nicht aus dem bett gescheucht? Weil die Urlaub hat und einfach geschlafen hat. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Also ich lag bis kurz nach 8:00 im Bett. Hatte nach "Stiftung Kneipentest" gestern Abend heut morgen noch so meine Motivationsprobleme das Bett zu verlassen. Aber wenigstens ne gute Kneipe gefunden, ist zur Abwechslung kein so Schicki-Micki-Edelstudenten-Laden. Und wie teuer war sie? ich such hier in muenchen immer noch nach einer Nichtsoganzversifften Rock / Metalkneipe ... ich glaube die suche wird aussichtslos sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 moin @all :e@sy ich hasse schnee *grummel* besonders wenn die Eisschicht darunter ist *ggrr* mein auto ist jetzt in der werkstatt muss nachher mal anrufen was alles kaputt ist. hab es nämlich gegen den bordstein gesetzt *arrgghh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Weil die Urlaub hat und einfach geschlafen hat. :D wie sie ist nicht aufgestanden und hat dir frühstück gemacht? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Weil die Urlaub hat und einfach geschlafen hat. :D Hast du es gut Wenn meine Freundin meinen Wecker hoert, wartet sie 5 min, dann habe ich ihren Ellenbogen in der Seite, und die netten Worte "Willste net aufstehen" dringen an mein Ohr ... weiterschlafen ... keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| wie sie ist nicht aufgestanden und hat dir frühstück gemacht? :eek: Schau mal, bei uns passiert es schonmal, dass ich Lebensmittel einkaufe, waehrend meine Suesse handwerkert. Bei der Rollenverteilung ist es kein Wunder, dass sie mir nicht zwingend Fruehstueck macht. :D @Matze Gut, das macht sie auch - aber das haelt mich nicht davon ab, weiter zu schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak hab es nämlich gegen den bordstein gesetzt *arrgghh* AUA was machst du denn für sachen... na hoffentlich hats nur den reifen und die felge erwischt, sonst wirds teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLinG3R Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 jaja, das leidige thema "aufstehen"... ich komme diese woche irgendwie auch sauschlecht ausm bett *gähn* naja, morgen hab ich ja frei (üstd abbauen) sag mal sissle, warum schaust du auf dem foto eigentlich so böse...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Schau mal, bei uns passiert es schonmal, dass ich Lebensmittel einkaufe, waehrend meine Suesse handwerkert. Bei der Rollenverteilung ist es kein Wunder, dass sie mir nicht zwingend Fruehstueck macht. :D @Matze Gut, das macht sie auch - aber das haelt mich nicht davon ab, weiter zu schlafen. ahja rollenverteilung... hätte ich wissen sollen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge