Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von HELLinG3R sag mal sissle, warum schaust du auf dem foto eigentlich so böse...? Da schaut sie nicht boese. Aber Du moechtest nicht erleben, wie sie aussieht, wenn sie boese ist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von HELLinG3R sag mal sissle, warum schaust du auf dem foto eigentlich so böse...? weil ich boese bin ?!?! *harharhar* nee jetzt mal im ernst - schau ich da boese ?!?!!? *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| AUA was machst du denn für sachen... na hoffentlich hats nur den reifen und die felge erwischt, sonst wirds teuer die felge ist im eimer und auf jeden fall ist irgendwas schief, die reifen stehen nicht gerade zu einander also ganz leichte V-Stellung der Reifen halt wie beim skispringen mal gucken was die nachher sagen *bammel davor hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Matze Gut, das macht sie auch - aber das haelt mich nicht davon ab, weiter zu schlafen. Sie wird dann immer so halb-aggresiv (halb weil sie ja eigentlich noch schlaeft), spaetestens, wenn ich keine Decke mehr hab isses vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak die felge ist im eimer und auf jeden fall ist irgendwas schief, die reifen stehen nicht gerade zu einander also ganz leichte V-Stellung der Reifen halt wie beim skispringen mal gucken was die nachher sagen *bammel davor hat* wie schnell bist du denn dagegengekracht? also hört sich nicht gut an... vielleicht Stoßdämpfer und Achse hinüber... wo eigentlich? hinten oder vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| wie schnell bist du denn dagegengekracht? also hört sich nicht gut an... vielleicht Stoßdämpfer und Achse hinüber... wo eigentlich? hinten oder vorne? so mit 20 - 30 kmh vorderachse ich hoffe nicht das die achse was abbekommen hat fahren konnte ihc noch bis zur werkstatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von sissle Und wie teuer war sie? ich such hier in muenchen immer noch nach einer Nichtsoganzversifften Rock / Metalkneipe ... ich glaube die suche wird aussichtslos sein ... Pils 0,4: 2,40€ , da kann man nichts sagen. Ist aber eher Hippie-mäßig, solange ich dort war lief T-Rex und die Stones. Auf jeden Fall besser als die Läden, in denen immer merkwürdiges, südamerikanisches Gedudel läuft, und sich alle versnobbten BA-Studenten rumtreiben...Ja was studierst du denn ? - BusinessBlaBalSeiher, und du ? - CommunicationBlaBlaMedien Zu meiner Zeit hat man noch BWL oder Informatik oder Maschinenbau studiert, aber heute gibbet da ja viiieeel schickere Bezeichnungen. Disclaimer: Ich will damit nicht sagen, daß alle BAler versnobbt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak so mit 20 - 30 kmh vorderachse ich hoffe nicht das die achse was abbekommen hat fahren konnte ihc noch bis zur werkstatt 20-30? ganz schön schnell... naja dazu kenn ich mich mit Autos zu wenig aus um zu wissen was Kaputt ist... na dann hoff ich mal für dich dass nicht all zu viel kaputt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| 20-30? ganz schön schnell... naja dazu kenn ich mich mit Autos zu wenig aus um zu wissen was Kaputt ist... na dann hoff ich mal für dich dass nicht all zu viel kaputt ist da bin ich mir aber nicht so sicher wie schnell ich war da hab ich dann nicht mehr drauf geachtet. ich hab davon auch keine ahnung ich poste es dann wenn ich die werkstatt angerufen habe, mal sehen hoffentlich wirds net zu teuer aber mein sparbuch muss da leider herhalten. bin jetzt erstmal in der schulung bis nahcher dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Moin Leude :-( hat jemand den Crash gesehen? *tot müde ist* Hab nur 2 Stunden geschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Moin Leude :-( hat jemand den Crash gesehen? *tot müde ist* Hab nur 2 Stunden geschlafen... nee der ist mir heute noch net ueber den weg gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Moin! *cappu zum Hobbit rüberschieb* Hier nehm auch einen... Nein, nicht gesehen, aber warum denn 2 Stunden, da wär ich nichtmehr ins bett gegangen... So, scheint bei euch auch so schön die Sonne ins Wohnzimmer .. oehm.. ins Büro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Morgen zusammen :e@sy Zum Aufstehthema: Man sollte nicht bis 4.00 morgens saufen und dann um 7.00 aufstehen wollen. *Komplett Verstrahlt Kaffee schnapp auf Couch fall und einratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Dr. Freud Moin! *cappu zum Hobbit rüberschieb* Hier nehm auch einen... Nein, nicht gesehen, aber warum denn 2 Stunden, da wär ich nichtmehr ins bett gegangen... So, scheint bei euch auch so schön die Sonne ins Wohnzimmer .. oehm.. ins Büro? Naja, um kurz vor 2 war ich im Bett, habe 2 Stunden geschlafen und konnte dann nicht mehr einschlafen. Zum Glück war ich nicht der einzige, dem es so ging... *andeutungen macht* Ich werde heute wohl nur nen halben Tag machen, damit ich Nachmittags mal schlafen kann... oder es versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Morgen zusammen :e@sy Zum Aufstehthema: Man sollte nicht bis 4.00 morgens saufen und dann um 7.00 aufstehen wollen. *Komplett Verstrahlt Kaffee schnapp auf Couch fall und einratz* man sollte halt so dem alkohol verfallen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Morgen zusammen :e@sy Zum Aufstehthema: Man sollte nicht bis 4.00 morgens saufen und dann um 7.00 aufstehen wollen. *Komplett Verstrahlt Kaffee schnapp auf Couch fall und einratz* Oh doch das geht, man sollte sich nur vorher darüber im klaren sein was man da macht weichei :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Morgen zusammen :e@sy Zum Aufstehthema: Man sollte nicht bis 4.00 morgens saufen und dann um 7.00 aufstehen wollen. *Komplett Verstrahlt Kaffee schnapp auf Couch fall und einratz* aber nicht dass du heute abend schlapp machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 *über Hobbits Andeutungen nachdenk* Aha ! Der Hobbit hat ein Schatzi, seit wann denn ? @dgr Da hab ich jetzt kein Mitleid mit Dir, wars wenigstens lustig gestern Abend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| aber nicht dass du heute abend schlapp machst! Genau *arme in die Hueften stemm und neben die Kugel stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| aber nicht dass du heute abend schlapp machst! Ich doch nicht ! Was erwartest du von mir ? Dr.Freud: Ja nee is klar man sollte wissen was man tut und an die Konsequenzen denken. Aber in dem Satz ist n Konjunktiv, oder :floet: Grueni: Joa ... gute alte Zeiten: Nintendo World Cup zu viert auf NES Naja und Fussball und Bier haben ja eine natürliche Affinität zueinander ... Hmm wer hat denn heut morgen hier Kaffee gekocht ? (und nur Warm Wasser gemacht ??? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Warm Wasser? Ah, mein Teewasser ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ich doch nicht ! Was erwartest du von mir ? gut, denn du musst für mich und matze mittrinken... schließlich müssen wir noch fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Warm Wasser? Ah, mein Teewasser ist fertig. ah, ich hörte Tee???? *tasse dazustell* .. was machst denn für welchen? :confused: http://www.hippielook.de/dogout/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Dr. Freud ah, ich hörte Tee???? *tasse dazustell* .. was machst denn für welchen? :confused: http://www.hippielook.de/dogout/ also ich habe hier 40 sorten - such dir einen aus ich bevorzuge gerade ingwertee *in kueche runterrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 mhh also wenn das so ist ... Dann nehm ich einen 40 grad warmen Gyokuro Danke sissle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge