Sandrin Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Bei uns im Betrieb ist es üblich, dass die Leute schon eher bescheid bekommen. Du kannst deshalb nicht wie selbstverständlich davon ausgehen, dass es immer so ist. Wie gesagt, dein Vertragsende ist dir ja schon seit Anfang an bekannt gewesen. Warte doch einfach noch ab und bewerbe dich nebenbei noch woanders. Wenn du allzu oft nachfragst könnte das evtl. negativ aufgefasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hä? Wer sagt denn, dass es noch vier Wochen sind? hab ich falsch gelesen oder verstanden. oder beides. verzeihung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von api hab ich falsch gelesen oder verstanden. oder beides. verzeihung. Halb so wild, ich muss dann nächsten Monat zum Arbeitsamt... das kann ja was werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 1. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2004 Habe heute eine Mail vom Personalrat erhalten. Dieser hat sich mit meinem obersten Chef zusammengesetzt und der wird sich in den nächsten Tagen bei mir melden. Ich hoffe diese Woche noch. So, da stand allerdings noch ein netter Satz bei: "Insgesamt sieht die Lage aber ziemlich schwierig aus; sie wissen sicherlich, dass die Direktion der XXX n insgesamt 33 VBEs einsparen muss (bzw. will)." Ich richte mich also schon mal darauf ein, dass ich nicht übernommen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.