DerGeier Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Auf einem Win98 Rechner sind wichtige Daten im "Entwürfe" - Ordner von Outlook Express gespeichert worden. FS: Fat32 Der Rechner wurde plattgemacht (von mir), neu partitioniert und WinXP draufgespielt, inklusive NTFS. Gibts noch ne Chance, die Daten zu retten? (Backup hat den Windows - Ordner unberücksichtigt gelassen). Ich weiß, daß es mal für sowas ein Programm gab - aber ich kanns im Moment nimmer finden. DerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Wichtig: Keine Aenderungen auf der Platte vornehmen. Besorg Dir die Trialversion von Ontrack Easy Recovery. http://www.ontrack.com/freesoftware/ Fuer einen Datenwiederherstellungsvorgang kannst Du das einsetzen, fuer mehr als einen musst Du es kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hoi, du kannst es ja mal mit dem "PC Inspector File Recovery" probieren - ist Freeware, Windowsbasierend und hilft manchmal, wobei es natürlich problematisch ist, dass die Platte neu bespielt wurde, dadurch werden dann nämlich die ehemaligen Daten darauf wirklich überschrieben, vorher wird der Platz nur als "Frei" gekennzeichnet. Aber versuchen kannst du es ja mal. Ein paar Links zum Thema gibs hier Den direkten Download des Programms hier Im Moment verstehe ich folgenden Satz nicht so genau. (Backup hat den Windows - Ordner unberücksichtigt gelassen). Naja, jedenfalls um dem erneuten Fehler vorzubeugen : Outlook Daten sichern FAQ Wenn du den Windows98 Ordner noch hast, ist dass ja vielleicht sogar noch zu retten, sofern nicht durch XP Installation überschrieben worden. Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.