NiccYY Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 hallo leute... auch ich habe nun ein FORUM ... was heisst eins ... es sind viele mit einer guten mischung... es geht von der rettung von r@dioMP3 bis zur formel1 über gedicht und gedanken... unteranderem könnt ihr auch werbung machen in einem eigennen forumsbereich... wir suchen fleissige poster bitte lasst mich nicht im stich ...schaut es euchmal an und lasst euch regestrieren. *winzel* SylliNicc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Sieht nett aus, aber da steht ja noch gar nix drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Tach auch... ...wie wärs mit nem "Intro überspringen- Button" auf deiner Startseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Augen aufmachen Da steht ein "weiter"-Button, der das Intro ohne weiteres überspringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 13. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 ja ja ... das FORUM ist niegelnagelNEU!!!! darum hoffe ich ja das es schnell zuwachs finset!!! und das schnell gepostet wird was das zeug hällt....!ist erst seit heute morgen online! also gebt euch einfach einen ruck .... syllinicc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 hab mich schon geruckt mal schauen vielleicht poste ich auch noch was Liebe Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 13. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 na dann leg mal los hasi. das da mal richtig was passiert! na mal schaun vielleicht lesen es ja nochmehr...wie gesagt nciht erschrecken wir sind heute morgen erst online gegangen und warten nun darauf das gepostet wird was das zeug hällt. also lasst mcih nicht allein mit meinem forum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Wie wärs mit nem Link außerhalb der Animation zur Homepage? Es gibt ja nicht nur Leute die Internet Explorer und Netscape verwenden! Und die können deine Seite dann gar nicht betreten! [ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: @@@ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 hab mich doch gleich mal angemeldet... für sowas bin ich doch immer zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 13. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 okay...sorry hier ist der direkte link auf meine HP. dort gibt es ein JavaMenü und als altanative ein HTML MENÜ !!!! http://www.sylvana-online.de/1052/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Original erstellt von SylliNicc: <STRONG>bitte lasst mich nicht im stich ...schaut es euchmal an und lasst euch regestrieren. </STRONG> Ahoi, nur wenn Du Dich auch bei mir registrierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 13. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Okay mach ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Ahoi, nur wenn Du Dich auch bei mir registrierst. [/QB] jaja webbi typischer fall von erpressung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 So, hab mich auch eingetragen. Sieht gut aus und hat definitiv Potential Kein neues Forum ohne den Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Original erstellt von SylliNicc: <STRONG>Okay mach ich... </STRONG> Hast Du aber noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Original erstellt von calpas: <STRONG> jaja webbi typischer fall von erpressung </STRONG> Du kennst aber schmutzige Worte. Ich würde es eher "Eine hand wäscht die andere" nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 13. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 So nun hab ich mich auch angemeldet...nun bist du dran SylliNicc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Gesehen und registriert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 14. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 ja...habe ich schon mitbekommen und gepostet hat er auch schon...schön...so mag ich das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 Original erstellt von SylliNicc: <STRONG>ja...habe ich schon mitbekommen und gepostet hat er auch schon...schön...so mag ich das!</STRONG> Ja, aber wo sind Deine Postings bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.