Spooky23 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi hab ein problem ich bin dabei einen Netzplan für mein Abschlussprojekt zu machen, jetzt hab ich das problem, das ich in dem feld "dauer" nur Tage angeben kann, das projekt gliedert sich aber in stunden....habt ihr da ideen oder wisst ihr, ob man das feld auf stunden umstellen kann??? mfg christian PS: hab ms project 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi, Du kannst die Dauer ganz einfach umstellen. Wähle -> Extras -> Optionen -> Terminplan -> Arbeit wird angegeben in.... (geht von Minuten bis Monate) Viel Spaß weiterhin, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 oh....das ist ja schon peinlich einfach naja,vielen dank auf jeden fall mfg spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.