Webentwickler Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Zehn kleine Webdesigner waren erholt und gut gebräunt doch einer fiel ins Sommerloch da waren sie noch zu neunt Neun kleine Webdesigner malten mit bedacht dem Kunden wars nicht hip genug schade - nur noch acht Acht kleine Webdesigner wären gerne acht geblieben doch wegen dem Quartalsbericht schrumpft ihre Zahl auf sieben Sieben kleine Webdesigner renderten den Text doch weil das nicht dynamisch ist sind sie nur noch zu sechst Sechs kleine Webdesigner haben auf den Chef geschimpft der las die E-Mails leider mit nun sind sie noch zu fünft Bei fünf kleinen Webdesignern wurde konsolidiert denn was an Jobs noch übrig blieb das schafft man auch zu viert Vier kleine Webdesigner schufen Pixelbrei doch Kunst wird heute oft verkannt weiss jetzt der Rest von drei Drei kleine Webdesigner hatten Probezeit die Agentur verlor den Pitch da warn sie noch zu zweit Zwei kleine Webdesigner fanden das gemein doch weil da kein Betriebsrat war ist einer jetzt allein Ein kleiner Webdesigner geht zum Arbeitsamt, dort sieht er die Kollegen stehn da waren´s wieder zehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Webentwickler -> Volkslied-Fan Nicht schlecht Herr Specht! Gruß, SpecialK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 Krasss!!!! ------------ Ich glaub ich werde dieses Wort nicht mehr los und meine Freundin haut mich immer wenn ich das sag, hab schon ganz viele krass blau Flecken. [ 14. Juni 2001: Beitrag editiert von: Zwerg ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 So sieht das also aus, wenn Webdesignern langweilig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 Original erstellt von OiProll: <STRONG>So sieht das also aus, wenn Webdesignern langweilig ist... </STRONG> Neee, das ist leider bittere Realität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Spitze! Das häng ich mir über meinen Arbeitsplatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Original erstellt von Moon: <STRONG>Spitze! Das häng ich mir über meinen Arbeitsplatz!</STRONG> Solange es nicht beim Arbeitsamt hängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasi21 Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 wollte grad los zum aa und mich arbeitslos melden.....soll ich es mal mitnehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preiselb„r Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Respekt, Respekt, Das ist ja echt cool,man! Ich werd mir das Auch in mein Büro hängen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 @ Webentwickler Nix Arbeitsamt, ich mache zur Zeit ein Praktikum als Webdesignerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Original erstellt von Moon: <STRONG>@ Webentwickler Nix Arbeitsamt, ich mache zur Zeit ein Praktikum als Webdesignerin.</STRONG> Beim Arbeitsamt? :confused: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Die haben beim Arbeitsamt Webdesigner ? Sieht ned so aus Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Ich mache mein Praktikum zwar nicht beim Arbeitsamt aber dafür müssen die mich bezahlen Zu irgendwas muss der Laden ja gut sein! Noch nie habe ich einen Job über das AA gefunden, aber jetzt kümmern der Laden sich wenigstens um meine Ausbildung bzw. Umschulung. Hat auch lange genug gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 :confused: noch zu früh! kümmern = 0 kümmert = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Original erstellt von Moon: <STRONG>Noch nie habe ich einen Job über das AA gefunden,</STRONG> Ahoi, ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 @Webentwickler OK, bei manchen klappt es, aber ich habe es irgendwann aufgegeben, weil man mir zum dritten Mal eine Stelle als Verkäuferin in einem Fleischereifachgeschäft angeboten hatte, obwohl ich mehrfach erklärt habe, dass ich dort nicht arbeiten kann, weil ich Vegetarierin bin und mir schlecht wird, wenn ich Fleisch rieche. Danach wollte ich einen Job als Auslieferungsfahrerin für Eiltransporte annehmen und mein "Vermittler" meinte, so etwas wäre kein Job für eine Frau :confused: Resultat: Er sah mich nie wieder! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Original erstellt von Moon: <STRONG>@Webentwickler Danach wollte ich einen Job als Auslieferungsfahrerin für Eiltransporte annehmen und mein "Vermittler" meinte, so etwas wäre kein Job für eine Frau :confused: Resultat: Er sah mich nie wieder! :mad:</STRONG> Dann wäre der nächste Weg zum Vorgesetzten gewesen. Dann stehen sie oft stramm. Ich habe einmal eine Dienstaufsichtbeschwerde gemacht. Die hat gesessen. Alle waren plötzlich so nett zu mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Würde ich in einer größeren Stadt auch machen, aber ich lebte zu der Zeit in einer Kleinstadt (15.000 EW). Der Vermittler war ansässig und auch wenn klingt wie aus dem vorigen Jahrhundert, dass hätte jede Menge Ärger gebracht und zwar sowohl beruflich als auch privat. :confused: Was soll man da machen als junge unerfahrene Frau, die gerade mal ihre Lehre hinter sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hmmm kleine ANmerkung von mir. Ich bin AA geschädigt weil mein werter herr erzeuger dort arbeitet. ich habe aber die erfahrung gemacht das einfach einige ämter ihre aufgabe net ganz so ernst nehmen. ich denke das es wie bei anderen firmen auch ist. es gibt gute und schlechte mitarbeiter. ich will damit net sagen das das amt net unfehlbar ist aber deppen gibt es einfach überall. so und nu bin ich wieder ruhig bye eisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Original erstellt von Moon: <STRONG>Was soll man da machen als junge unerfahrene Frau, die gerade mal ihre Lehre hinter sich hat.</STRONG> Den Leuten die Leviten lesen und mit "Verstärkung" wiedererscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>mit "Verstärkung" wiedererscheinen. </STRONG> Der Rockergang vom Nachbarort gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 Tja, dass hätte mir vor 10 Jahren einfallen sollen. Ich kannte nämlich eine Rockergang. Kleinstädte können sch.... sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 Original erstellt von Luncustaf: <STRONG> Der Rockergang vom Nachbarort gr33tz Luncustaf</STRONG> Die meinte ich natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.