BillyBoy84 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hab mir jetzt 2 Domains im Paket mit Webspace usw. geholt! Nun wollte ich mein Forum (phpbb) auf diesen Webspace kopieren und hab auch die Datenbank usw. angelegt! Jetzt geht das Forum aber nur mit Grafiken, wenn ich penssler-beyer.de/forum/index.php eingebe, wenn ich gerrit4u.de/forum/index eingebe, denn gehen die Grafiken nicht! Das Forum soll aber auf dem 2ten gehen und nicht auf dem ersten! Wenn ich mich beim ersten einlogge, springt er auch wieder auf die gerrit domain und das Forum zeigt wieder keine Grafiken! Woran liegt das nun, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Du scheinst da irgendwie eine generelle Umleitung von der gerrit4u.de eingestellt zu haben. Selbst wenn ich gerrit4u.de/djkfljkfddhjf/ aufrufe lande ich auf der Startseite vom Forum, statt eine Fehlermeldung zu bekommen. Kontrollier mal die Einstellungen für die Domain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Domain Weiterleiten nach gerrit4u.de /forum/index.php www.gerrit4u.de /forum/index.php penssler-beyer.de / www.penssler-beyer.de / Subdomain forum.gerrit4u.de http://gerrit4u.de/forum/index.php Das sind meine Einstellungen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Jetzt Moment mal... Du hast die Dateien in jeder Domain extra liegen und greifst auf die gleiche Datebank zu? Hast du auf der Kopie von gerrit4u.de im Adminbereich vom Board die Domain und den Pfad zum Forum richtig eingestellt, also auf die gerrit4u.de? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Der FTP Host heißt phoebe.netclusive.de! Dort liegen die Dateien! Dort habe ich das Baord im Ordner Forum abgelegt! Im Admin des Bereiches ist gerrit4u.de eingestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von BillyBoy84 Im Admin des Bereiches ist gerrit4u.de eingestellt! Probier da mal www.gerrit4u.de. Weil wenn du das Umleitest, kann es sein, das das Board das nicht richtig packt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hab ich gerade probiert, trotzdem werden die Grafiken nicht angezeigt! Immer noch nur unter der penssler-beyer domain! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.