bst Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: wir haben in unserem Jugendbüro einen W2000 Prof Rechner stehen, auf den sich ca. 10 Leute anmelden können. Dank einer DSL-Leitung, wird der PC sehr stark zum Internet surfen genutzt. Leider sammeln sich dementsprechend jede Menge Temporary Internet Files an. Ich habe gestern z.B. 4 GB Temporary Internet Files gelöscht. Meine Frage nun: gibt es eine Möglichkeit für alle Benutzer den Speicherplatz für die Temporary Internet Files auf z.B. 50 MB zu beschränken, ohne das ich dies bei jedem Benutzer extra einstellen muss? Viele Grüße bst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 AFAIK nein. Workaround: Batchdatei erstellen und dort dann die Tempverzeichnisse leeren lassen. Dieses dann entweder als Task planen oder in den lokalen Gruppenrichtlinien als Skript beim An- bzw. Abmelden ausfuehren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.