empire Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Guten Morgen Leuts. :confused: Aus Anlas meines heutigen Geburtstags :cool: lad ich hier alle mal auf eine Runde Kuchen ein. Also last es euch schmecken. empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 mmmmhh, lecker! Ist zwar noch ein wenig früh für Torte, aber ich habe hier auf der Arbeit gerade nichts zu tun. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie alt sind wir denn geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Herzlichen Glückwunsch ! *Gleich2Stückenehm* Wie alt bist du denn geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Herzlichen Glückwunsch!!!!!! auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kastenbierindiemittestell* prost mein liebba!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dardel Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Alles Gute auch von mir!!! *überreichdiegeschenke* Dardel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Herzlichen Glückwunsch *empire zu prosten un Geschenke überreichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Jo Servus, einen herzlichen Glückwunsch von mir! Lass dich feiern, wie alt wirst du denn? Bis denne, und arbeite nicht zuviel... SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Na dann alles gute zum Geburtstag und nicht so viel, sonst mußt du nacher noch . *Stück Kuchen nehm und verschling* [ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: Zwerg ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 15. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 hi. na did is ja schön das soviele Leute sich dazugesellen. *malgleichnocheinNUSSKUCHENhinstellen* Wie alt? mhm Baujahr 82. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Cool ich auch, also 19. Stimmt'S oder hab ich recht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Auch von mir Herzlichen Glückwuscb Ich trink dann nach Feierabend auf Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 @zwerg Ich trink schon vorher, mein betrieb hat heute Grillfest jauchz juchuu jippey! Das beste daran ist das meine Freundin auch kommt. Naja. Gruß und schöne Feier, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Ein 82er Zwilling also! Dann feier mal noch schön. Ich habe diesen Monat auch noch Geburtstag, allerdings nach dem 22. Bin also Krebs und zwar ein 70er. Manchmal fühl ich mich schon richtig alt Trotz angesagtem Gewitter ein schönes WE. Ich hab' jetzt Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Original erstellt von Moon: <STRONG>Trotz angesagtem Gewitter ein schönes WE. Ich hab' jetzt Feierabend!</STRONG> Feierabend um 15:30 Uhr? Das möchte ich auch mal erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.