mwarlich Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi Ich hab nicht die geringst ahnung welches Forum für diese Frage das richtige ist daher haue ich es einfach mal hier rein... zur not kann ein Mod es ja verschieben. Also ganu simpel: Die SuFu tuts nicht. Wenn ich was suche dann kommt "Sie werden weitergeleitet" eben ganz normal, aber dann komm "Seite nicht gefunden" und standard fehlerseite vom IE (IE 6.0) Bei anderen Boads geht das aber wunderbar, also kanns weniger mit der Weiterleitung zu tun haben. Jemand ne Idee woran das liegt? Thx for help [EDIT] Nach dem Neuen Thema anlegen kam das auch... also "seite nicht gefunden" nachdem ich darauf weiter geleitetet werden sollte. sehr eigenartig... wahrscheinlich bin ich einfach nur zu verpennt um hier was zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Titel geaendert und moved ------> to BSD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.