Hasi Geschrieben 16. Juni 2001 Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Hallo ich habe neulich im Internet eine Seite gesehen, auf der Studenten günstig Laptops kaufen können (also nur gegen Zuschicken der Imatrikulationsbescheinigung) leider finde ich die Addresse nicht mehr weiß irgendwer die URL von der Page??? wäre super Tausend Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasi21 Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 hey das wäre klasse da ich ab oktober auch student bin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 hallo Quasi ich hab es wieder gefunden das war www.allmaxx.de ich fand die Seite ziemlich gut wegen dem Lap fuer 2222 weil meine Freundin die sich den Laptop kaufen will braucht den nur um Referate zu schreiben oder mal minessweeper zu spielen es gibt auch noch studimax.de Morgendliche Gruesse [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Hasi ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dardel Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hi, ich finde die Angebote gar nicht so günstig (ziemlich langsame CPUs, ziemlich kleine Festplatten, Bildschirmdiagonale soll es auch schon größer geben für den Preis habe ich gehört ). Vielleicht doch mal woanders nach Angeboten umsehen. Gruß Dardel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Das könnt ihr alles hier billiger bekommen Günstiger gruß Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.