Brei Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 welche newsgroups benutzt ihr so? gibts da auch vielleicht so fundgruben wie dieses Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Servus, also ich lese mit bei de.comp.lang.java, den Eclipse Newsgroups und bei Bedarf bei gmane.org bei den quartz und jboss Gruppen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Bei mir sind es diese: de.alt.comp.sap-r3 und comp.soft-sys.stat.spss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Lang ist es her, da war ich immer in den /Z-NETZ/RECHNER/AMIGA/* Newsgroups vertreten. Gibt es das Z-Netz überhaupt noch?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von b-r-e welche newsgroups benutzt ihr so? de.rec.mampf - ich habe viel zu erhalten. Die ist aber leider kaum (noch) vollständig zu lesen; da kommen täglich weit über 100 Beiträge. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 @timmi-bonn Die newsgroup gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Newsserver news.feuerwehrmann.de mit dessen Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, Original geschrieben von timmi-bonn de.rec.mampf - ich habe viel zu erhalten. Die habe ich jahrelang gelesen. Aber mittlerweile komme ich nicht mehr dazu (leider). News liegen bei mir momentan komplett auf Eis. Ansonsten habe ich noch regelmäßig de.rec.fotografie sowie diverse "comp.sys.hp* und comp.sys.sun*" Gruppen gelesen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Meine Liste alt.comp.freeware comp.os.linux.* de.comm.* de.comp.* de.admin.net-abuse.mail de.alt.netdigest de.talk.jokes novell.support.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 de.alt.gruppenkasper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Moin moin, Original geschrieben von gajUli de.alt.gruppenkasper Bist Du da regular??? :D Bei mir sind es: [*]de.alt.rec.getraenke [*]de.comp.datenbanken.misc [*]de.comp.os.vms [*]microsft.public.de.flugsimulator [*]microsft.public.de.german.entwickler.dotnet.datenbank [/list=1] Die lese ich aber nicht vollständig, naja, doch, vielleicht Nr 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Manchmal ist de.alt.flame ganz amüsant. (aber nur zum mitlesen, zum posten ist das echt zu doof ) Man fragt sich allerdings: Haben die sonst nichts anderes zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.