Tronde Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo. Ich habe in der Zeitschrift "Network Computing" gelesen, dass es Applikationen und Hardware für Compaq I-PAQs gibt, mit denen man ein WLAN auf Phaseninterferenzen und weitere Störungen testen kann. Weiss jemand von euch wo man die erforderliche Hardware und die notwendigen Applikationen bekommt? Bzw. hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Art der Störungsmessung? Würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen. MfG Tronde Edit: Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema in das Forum hier gehört. Wenn nicht bitte ins richtige Forum verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Das einzige was mir da einfällt wäre der Wave Runner von Fluke Link! Ist auch nen Compaq PDA, allerdings läuft da komplett Linux drauf und ist auch nur so als Set erhältlich. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo... ich habe hier schon mit einem Messtool der Firma AirMagnet gearbeitet. Das kann man sowohl auf einem Handheld wie auch auf einem Notebook installieren. Schau einfach mal hier : http://www.netcor.de/html/Produkte/airmagnet_mobilesuite/airmagnet-mobilesuite.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.