bweiss Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo! Gibt es schon einen Termin für die mündliche Prüfung (Projektarbeit) ? Wo kann man das rauskriegen? Bin bei der IHK Regensburg! MFG Bastian Zitieren
Umbratus Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Nur Geduld, du wirst rechtzeitig benachrichtigt werden. Wenn dus nicht erwarten kannst, ruf halt bei der IHK an oder schick ne Email. Zitieren
DeusExMachina Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 bei mir (ihk köln) kam die info mit der benachrichtigung daß mein projektantrag angenommen wurde. in meinem fall ist es zwischen dem 14. und dem 25.06., den genauen termin bekommt man dann kurz vorher. Zitieren
punnenjaeger Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Hey Bastian, bei mir ist der Termin erst zur Zeit der schriftlichen AP ins Haus geflattert. Also kurz vorher glaube muss es wohl gewesen sein. Aber warum fragst Du mich da nicht persönlich, musst doch nur ein paar Schritte laufen und nen Kaffee bekommst Du zum Aufwärmen gratis dazu. Gruss Maik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.