BigMac Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Morgen! Ich wünsch an dieser Stelle mal allen anderen schöne Sommerferien. Hoffe euer Zeugnis ist gut ausgefallen Arbeitet nicht zuviel in den Ferien und macht mal Urlaub Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Ferien? Jetzt schon? Da hat aber einer mächtig im Leben gewonnen ! Wir müßen hier noch fast 4 Wochen warten. (Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen) (Jeder das was er verdienT) [ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thombo ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Ferien? Auch Fehlanzeige! Ich hab' noch eine Schulwoche (übernächste Woche) - aber wenigstens keine Schulaufgaben/Exen mehr Aber: Dafür dürfen die, die jetzt schon Sommerferien haben, schon wieder schön brav in der Berufsschule sitzen, während wir uns noch sonnen Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Hmm, Ferien wären echt nicht schlecht, zumal ich gerade welche hatte, jetzt sitz ich bereits wieder im Praktikum, was auch 1000 mal besser ist als Schule! Hilft nix, da muss man durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Was nützen einem die tollsten Ferien, wenn man arbeiten mus...... aber ehrlich gesagt : Ich arbeite lieber, als mit 'ner Horde von pubertierenden Blagen nach Holland zu fahren... Kann nämlich ganz schön anstrengen...... *mitschweissaufderstirnanletztesjahrdenk* Na ja, und Jahresurlaub fällt wahrscheinlich im Sommer flach........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 20. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Tja, Hessen ist halt einer der ersten Bundesländer die Sommerferien bekommen.... Dafür hatten ja z.B. die Bayern bis Monat noch Pfingstferien die es bei uns gar net gab. Naja,... gearbeitet wird trotzdem. Wäre ja zu schön... 6 Wochen richtigen Urlaub und das noch bezahlt *bg*. Ich mach immerhin 1,5 - 2 Wochen Urlaub in den Ferien Gruß an alle die noch in die Berufsschule müssen Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.