ASTRA Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 moin, ich hab mehrere benutzerkonten eingerichtet. kann ich die anmeldung trotzdem so einstellen, dass windows gleich beim hochfahren ein bestimmtes konto anmeldet? also ohne den anmeldebildschirm? ich hab winXP-pro drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, schau mal hier. Such nach login auf der Seite. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Zum diesem Thema findest du allerdings auch genug Threads in unserer Suchfunktion : http://forum.fachinformatiker.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=278742&sortby=lastpost&sortorder=descending Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.