SyMteX Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi leudz. Wer kann mir den besten 17 TFT Monitor empfelen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 das kommt darauf an, was Du mit dem Monitor vorhast zocken, surfen, CAD-Anwendungen, welche Preisklasse uswusw ich persönlich habe einen von Iiyama und bin absolut zufrieden damit ... zocke damit 3D Spiele, mache Photobearbeitung und Officeanwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyMteX Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Geldklasse spielt keine Rolle, Hauptsache die beste Leistung. Also normalerweise ist der Monitor so fürs zuhause, für anwedungen etc... Aber ich denke sp damit es fürs Spiele auch ausreichend ist. Ich weiss net, ich habe den hier gefunden --> Monitor was sagtst du dazu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Nabend, meine persönlichen Monitorfavouriten sind a) Eizo & iiyama beides sind hervorragende Hersteller. Sie landen bei Tests, oft auf den oberen rängen. Eizo liefert sogar eine 5 Jahre lange Garantie! :mod: www.eizo.de www.iiyama.de Schau Dich mal auf den Herstellerpages um. Hier gibt es noch einen TFT Monitortest auf Chip.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von SyMteX Ich weiss net, ich habe den hier gefunden --> Monitor sieht gut aus, nur viel zu teuer! Ebay ist nicht unbedingt günstig. http://www.geizhals.at/deutschland/a60231.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.