KaLu1976 Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo !!! Kannn mir einer erklären, warum mein Rechner beim Neusparten des BS Windows XP beim ankommen auf dem Desktop erst nach ca. 1 Minute reagiert. Ich denke zu 100 % das das Programm Antivir daran schuld ist. Es ist erst inactive und erst wenn dieser sich selbst nach ca. 1 minute aktiviert hat reagiert der Rechner wie gewohnt und dann ohne Probleme. Nur ein erneuter Neustart ist das Problem. Liegt es vielleicht an dem Dienst von Antivir??? Danke im voraus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Guten Abend, besteht dieses Problem seit Installation des Virenscanners oder "lahmte" der Rechner schon davor? Kann es vielleicht sein, das dieses Problem nach einem Such Engine oder Programm Update erst auftrat? Hast Du seit dem Problem schon mal geupdatet? Was passiert wenn Du AntiVir nicht, beim Start des Systems mitstarten lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 das ist ja das komische. ohne antivir ist alles okay. es ist auch immer die neuste version von antivir. habe das bs auch mal neu installiert und das problem trat wieder auf. freunde von mir haben das problem nicht mit anivir. wie kann ich die genaue diagnose feststellen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.