gugelhupf Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 zum glück lebe ich den sog. "mönch"-sex :-) http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,287995,00.html also mädels & jungs: schon anständig bleiben, dann klappts auch mit odol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Was die Wissenschaft so alles feststellt. Unglaublich ! Ich sollte auch Wissenschaftler werden, alleine wegen der Testpersonen bei dieser Oralsex-Untersuchung. Aber ich denke mal, es gibt Wasser und Seife. Sollte man/frau benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Gott sei Dank bin ich Männlich...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Da sieht man mal wieder, dass Männer keine Ahnung haben Das kann auch bei Männern auftreten.....weil die können sowas auch:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich finde interessant und bedenklich zu gleich, dass das ausgerechnet französische Wissenschaftler herausgefunden haben. Die wollen bestimmt nur, dass es nicht mehr "französisch machen" heißt. Wie wärs mit, machen wirs auf die Praktikanten-Art? :hodata Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Containy Wie wärs mit, machen wirs auf die Praktikanten-Art? Und was machen dann die Männer die keine Zigarre rauchen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Also, die Schweden meinten es sei gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Ich hoffe, die haben das nicht bei Tierversuchen herausgefunden Das war bestimmt eine Frau, die das herausgefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.