R8DER Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Ouh! Das tut weh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Schokyman: <STRONG>@Hasi Nicht glücklich mit der Lösung? Blödes Rätsel? Noch ein neues?</STRONG> nein tschuldigung ich hatte nur schon was anderes geschrieben und hab das dann wieder editiert und halt ganz schnell geaendert weil ja die Loesung da war hmm neues Raetsel immer doch ist ja schon da gell Liebe Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>1 we mit Hasi und zwerg spielt ober???</STRONG> hmm wer weiss da waer ich aber vorsichtig, so was kann schneller gehen als du denkst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Hasi: <STRONG>hmm wer weiss da waer ich aber vorsichtig, so was kann schneller gehen als du denkst!!! </STRONG> was meinst du denn damit? solltest du auf das essen anspielen?? ich bin immer schon ein freund von gepflegten mahlzeiten (+kerzenleuchter auf tisch...) gewesen. noch dazu mit hübschen frauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 hilfe!!!! ich werde bedroht!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>hilfe!!!! ich werde bedroht!!!!!! </STRONG> so so du hast Angst vor 1,70 grossen Hasen SoSo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>noch dazu mit hübschen frauen...</STRONG> Dankeschoen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Hasi: <STRONG>so so du hast Angst vor 1,70 grossen Hasen </STRONG> ich dachte ich geb dir mal so'ne art erfolgserlebnis... spass beiseite; wie schauts aus, am we koch ich für uns beide??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 hmm nachdenk, tut mir leid kann nicht, jetzt kommt auch gleich die superausrede die so toll nach ausrede klingt und trotzdem keine ist. Ich muss ein Project fuer die Schule fertig machen(Zeitrahmen waren 6 wochen am mittwoch(4.) muss es fertig sein und ich hab erst samstag angefangen was haets denn gegeben(will es wenigstens bereuen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 [fies-mode on] hsenrücken [/fies-mode aus] *DUCK* spass beiseite, war nicht nett *schuldigung*: 1., schöne italienische vorspeisenplatte 2., spagetti mit ä olio ä scampi ä aglio ä päpperontschinie 3., gegrillte seezunge auf spinat 4., du hättest auch was machen müssen (->nachspeise) hätte das soweit gepasst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 [zick mode an] was heisst den hier hsenruecken[/zick mode aus] hmm ja ganz toll nur kein Spinat (der Mausanteil ist mir zu hoch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Hasi: <STRONG>kein Spinat (der Mausanteil ist mir zu hoch)</STRONG> :confused: hähhh :confused: was'n des schon wieder??? [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Armand 2k ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Armand 2k: <STRONG> was'n des schon wieder???</STRONG> nicht gewusst?? im fertigen spinat (so wie beim blubb) ist der mausanteil bis zu 10% nein ich mag spinat nicht sehr gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 na gut, wird ersetzt durch [ÜBERRASCHUNG]. aber sonst würde dieses Essen deinen anforderungen gerecht werden, ja?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Jaaaa!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 freut mich zu hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.