StefanE Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hallöchen IT-Freunde, Wir planen am 14.07.01 in MOERS (NRW) eine IT-Freibierfete für IT-Azubis und diversen Boardies mit Grillen, Abendprogramm etc. . Wer Lust, Zeit und Interesse hat ... darf sich gerne bei mir melden. Ansonsten sind weitere Infos unter: www.web-graffix.de abrufbar. Vielen Dank, Gruß, Alt+F4 P.S. Übernachtungsmöglichkeiten, sprich Zeltplatz ist kostenlos nutzbar ! Fahrgemeinschaften aus mehreren Teilen Deutschlands sind in Planung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hi; Find ich als ne coole Aktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hi, wäre doch ganz korrekt wenn man da hin fahren würde oda ? hat einer Bock mitzukommen ?? naja kann man dann ja ausmachen *g* gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Thombo wird warscheinlich dabei sein!!!! Kommt jemand mit Auto aus der Nähe von Osnabrück, und will da hin? (und hat noch einen Plazu frei im Wagen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Freibier ????? *lechs* Wo liegt Moers ungefähr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 [LOKALPATRIOT]Ich komm nur, wenns da Kölsch gibt![/LOKALPATRIOT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Jemand aus Passauer Umgebung da, der dahin will und für mich und ne Flasche Jacky noch Platz hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Freibier ????? *lechs* Wo liegt Moers ungefähr ??</STRONG> Schau doch mal bei Telemap! von Mettigen aus sind es 1:30 Std. mit dem Auto. wenn du da hinfahren solltest, könntest du mich dann evtl. vielleicht sogar mitnehmen ? [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thombo ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Original erstellt von Poldi: <STRONG>[LOKALPATRIOT]Ich komm nur, wenns da Kölsch gibt![/LOKALPATRIOT] </STRONG> Jo... Kölsch sollte schon da sein.... aber was muß ich sehen... :eek: die kolaborieren mit unsrem "Totfeind" Poldi Neben gemütlichen Klöhnen und viel Bier (vornehmlich Diebels) *g* werden wir euch ein nettes Rahmenprogramm (Ab 18!!) bieten können. [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: AVEN ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Moers...NRW....nicht weit von Dü'dorf...und dann noch kurz vor meinem Urlaub. Ich sprech mich mit meiner Freundin ab und komm vorbei. Das will ich mir nicht entgehen lassen...*vormerk* Und dann auch noch ALT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 army wird wohl nicht dabei sin *trauer++* na dann feiert mal schön; aber ich will ein paar nette fotos im forum haben die woche drauf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphaX Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hm, wer kommt aus Berlin bzw. Umgebung und hat noch nen Platz frei !? Natürlich mit Tank-Geld :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 5 1/2 Stunden Fahrt von Dresden ... *schnief* mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasi21 Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 jemand aus hessen der dort hinfährt.....oder dresden mit treffpunkt bad hersfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 is mir leider zu weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Krass das sind ja nur 274 km Würde man ja 2 Tagé mit dem Fahrrad brauch, naja nicht ganz. Will den sonst noch jemand aus Bremen und Umzuh da hin? Der mich vielleicht mitnehmen könnte, weil ich mir sonst wirklich noch dafür freinehmen muß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Klasse Idee. Nur leider ists etwas weit weg. Ansonsten wär ich gern gekommen. Schade eigentlich. Wie wärs denn mit solch einer Aktion im Großraum Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen :confused: P.S. und ab heute bin ich auch kein Azubi mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Original erstellt von Sunny81: <STRONG>Wie wärs denn mit solch einer Aktion im Großraum Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen :confused: </STRONG> Könnte man mal drüber nachdenken. Aber gibts im Osten eigentlich soviele IT-Azubis das sich das lohnen würde? mtn [ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: mtn ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Wer würde da denn aus NRW und Niedersachsen hinfahren wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: <STRONG>Wer würde da denn aus NRW und Niedersachsen hinfahren wollen ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 wie jetzt???? 35 mack odda freibier??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG>wie jetzt???? 35 mack odda freibier???????????</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von captainhook: <STRONG> Im Ernst: 35 Mark für Bier und Grillfleisch ist ja wohl echt human.... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphaX Geschrieben 8. Juli 2001 Teilen Geschrieben 8. Juli 2001 Wieviel kommen denn vorrausichtlich und fährt nun eigentlich jemand aus Berlin bzw. Umgebung noch hin und würde jemanden (mich) mitnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.