Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 so hoffe doch das nicht noch einer aufgemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 noe hat noch keiner sonst. *mal die ganzen Sachen aus der Soap rüberbeamen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 AHH Danke wieder eine Heimat Back to the Future rulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 AHH Danke wieder eine Heimat Abr Nr. 10 ??? Back to the Future oder wie ich weiss garnicht wovon ihr sprecht :floet: musste nur schnell kürzen, weil zeile hat nicht ausgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Arghs... noch 2:30h... Arghs... in 1:30h *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak ich weiss garnicht wovon ihr sprecht :floet: musste nur schnell kürzen, weil zeile hat nicht ausgereicht Verdammt ich hätte noch shcnell nen Screenshot machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von beebof Arghs... in 1:30h *grummel* 45 min :floet: *duck* sorry konnts mir net verkneifen @dgr hihi gibbet net :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak ich weiss garnicht wovon ihr sprecht :floet: musste nur schnell kürzen, weil zeile hat nicht ausgereicht Wieso wir? Ich hab da doch gar nichts zu gesagt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak 45 min :floet: *duck* sorry konnts mir net verkneifen Macht ja nix. Dafür konnte ich ausschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak 45 min :floet: *duck* sorry konnts mir net verkneifen Habt ihr das gut .. 3 stunden bis FA und dann noch 3,5 fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ...och menno... kann das nicht mal langsam mit dem Schnee aufhören hier? Also SO bzw SO oder SO oder auch SO siehts hier momentan aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Sodele ersma mittach ! Guten Hunger ! Bis später ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Wieso wir? Ich hab da doch gar nichts zu gesagt... :floet: schön das es die edit funktion gibt und innerhalb von 3 min das unten net angezeigt wird @bee okay das konnte ich net, aber auch net wirklich schlimm @crash hmmm *aus fenster guck* blauer himmel kaum wolken :D @dgr guten appetit *noch überlegt was es zum mittag geben soll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak schön das es die edir funktion gibt und innerhalb von 3 min das unten net angezeigt wird [...] Ach man kann das noch nachträglich editieren da? :floet: @puzzly: Dann schau mal auf den Links da oben, wie das hier ausschaut... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak @bee okay das konnte ich net, aber auch net wirklich schlimm Ach... man gewöhnt sich aber dran Obwohl... nächste Woche muss ich schon um 9:00 :eek: da sein... und das alle 5 Tage!!! Da muss ich dann auch mal früh aufstehen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Menne seid ihr schnell, da telefoniert man und dann überposte ich schon. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata Menne seid ihr schnell, da telefoniert man und dann überposte ich schon. *grummel* Und du weisst was das bedeutet, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata Menne seid ihr schnell, da telefoniert man und dann überposte ich schon. *grummel* hrhrhr.... *Screenshot mach davon* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Und du weisst was das bedeutet, oder ~~OW~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata ~~OW~~ *Ho ein Bier reich* Oooch, ist doch nicht schlimm... Oder willst du lieber ein Gläschen Doppelherz ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 *kurz überleg* öhmnöhmnöhm Ich nehm das Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 *mit Ho anstoss* Das bekommt ja keiner zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze *mit Ho anstoss* Das bekommt ja keiner zu sehen Prooost! ...aber das Wissen darum macht mich depri. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata ...aber das Wissen darum macht mich depri. :beagolisc Aber du bist ja in guter Gesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge